Raum zum Umsetzen eigener Ideen und eigenverantwortliches Arbeiten Eine leistungsgerechte Bezahlung 30 Urlaubstage (zzgl. bis zu 2,5 weitere Tage) Die Moglichkeit zum Homeoffice nach Absprache Flexible Arbeitszeiten und Arbeitszeitkonten Mitarbeit in einem sehr offenen, motivierten Team mit regelmasigen Teamevents Bearbeitung von Kundenanfragen, Kundenbetreuung vor Ort sowie Abrechnungsmanagement von Veranstaltungen Eigenverantwortliche Planung, Kalkulation, Durchfuhrung und Nachbereitung von Veranstaltungen im Rheintal Kongress Zentrum Schnittstellenmanagement zum angegliederten Hotel sowie zu externen Dienstleistern, Behorden, etc. Individuelle Beratung und Betreuung unserer Kunden und Geschaftspartner zu Konzeption und Umsetzbarkeit von Veranstaltungen inklusive Ausstattung und Rahmenprogramm Unterstutzung im Bereich Officemanagement Gegebenenfalls Einsatz als Veranstaltungsleitung nach 38 Versammlungsstattenverordnung Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Bereich Veranstaltungswesen / Eventmanagement / Hotellerie oder eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen idealerweise mehrjahrige Berufserfahrung im Management von Veranstaltungen / Projektmanagement mit Sie besitzen die Bereitschaft zu flexiblen, veranstaltungsbedingten Arbeitszeiten am Abend oder am Wochenende Sie sind ein Organisationstalent, haben ein hohes Mas an Flexibilitat und ubernehmen gerne Verantwortung Ihre Teamfahigkeit, Empathie und Dienstleistungsorientierung bringen Sie gern im Umgang mit Kollegen, Kunden und Partnern ein Sie verfugen uber gute MS Office Kenntnisse, gute Deutsch und Englischkenntnisse und besitzen einen Fuhrerschein der Klasse B