Du bist ein Organisationstalent und arbeitest gerne im Team? Super Pflegekoordinator (m/w/d) für außerklinische Intensivpflege in der Region Stuttgart in Aichtal Hier wirst Du gebraucht Für die Organisation und Anleitung der Intensivpflege-Teams eines Pflegedienstes im Raum Stuttgart suchen wir einen emphatischen Pflegekoordinator (m/w/d), der Lust auf einen abwechslungsreichen Job hat und gerne etwas bewegen möchte. So sieht Dein zukünftiges Aufgabengebiet aus • Du kümmerst dich um alle organisatorischen Aufgaben, die in den Intensivpflege-Wohngruppen im Raum Stuttgart anfallen. Dazu gehört die Personal-und Dienstplanung, die Du gemeinsam mit den Teamleitungen vor Ort umsetzt. • Du kommuniziert offen, gibst alle wichtigen Informationen an Dein Team weiter und sorgst für ein angenehmes Arbeitsumfeld und ein gutes Miteinander. • Du nimmst den aktuellen Pflegeprozess ganz genau unter die Lupe, erkennst Chancen und Risiken und entwickelst die Abläufe fortlaufend weiter. Du gewährleistest somit die hohe Pflegequalität des Unternehmens. • Durch Deine patientenorientierte Arbeit und den engen Austausch im Team schaffst du eine hohe Zufriedenheit bei Kunden und Pflegepersonal. • Du übernimmst die Personalführung und die fachliche Anleitung Deines Teams. Dazu gehört die individuelle Motivation, Förderung und Weiterentwicklung Deiner Kolleginnen und Kollegen für eine optimale Versorgung der Patienten. Das bringst Du mit • Du hast bereits erste Erfahrungen in der Intensivpflege gesammelt. • Du hast die Weiterbildung zur Pflegedienstleitung oder ein entsprechendes Studium erfolgreich abgeschlossen. • Du bringst Freude, Begeisterung und ein hohes Qualitätsbewusstsein mit. Das kannst Du erwarten • Du kannst sehr flexibel und selbstbestimmt arbeiten. • Es steht dir ein Büro zur Verfügung. Zudem kannst du aus dem Homeoffice arbeiten. • Dein Gehalt ist an den Tarifvertrag angelehnt, verhandelbar und entspricht Deiner Qualifikation und Verantwortung. Zudem erhältst Du einen Zuschuss zu Deiner Altersvorsorge sowie vermögenswirksame Leistungen. • 30 Tage Urlaub, 5-Tage Woche • Ein sympathisches und fachlich versiertes Team, mit dem Du in engem Austausch stehst und mit dem Du gemeinsam viel bewirken kannst. • Die wirst bei der täglichen Arbeit von stellvertretenden Pflegedienstleitungen unterstützt. • Dein neuer Arbeitgeber finanziert Dir Deine Weiterbildungen. In der firmeneigenen Akademie kannst Du Dich jederzeit nach Deinen Bedürfnissen persönlich und beruflich weiterentwickeln. • Du bekommst einen Mittelklasse Firmenwagen, den Du geschäftlich und privat nutzen kannst. Du sparst Dir einen eigenen PKW. Deine Benefits im Überblick • 30 Tage Urlaub • Betriebliche Altersvorsorge • Leitungszulage • Firmenwagen zur privaten Nutzung mit 1%-Regelung • Laptop, Smartphone • Kostenlose Weiterbildung in der firmeneigenen Akademie So geht es weiter • Bewirb Dich bitte direkt online, indem Du auf den Jetzt-auf-diese Stelle-bewerben-Button klickst oder schick uns einfach eine kurze WhatsApp. • Nutze bei Fragen vorab gerne die Kontaktdaten von Rebecca. • Wir vereinbaren einen Telefontermin mit Dir, damit wir uns persönlich kennen lernen und alle Einzelheiten besprechen können. Klingt das gut? Dann bewirb Dich jetzt. Wir freuen uns auf Dich Du hast nicht das passende Jobangebot gefunden? Dann melde Dich einfach telefonisch bei uns, damit wir Dich persönlich und umfassend beraten können.