Die Gas- und Wasserstoffwirtschaft e. V. vertritt als führender Branchenverband die Interessen der gasbasierten Energieversorgung in Deutschland. Unsere rund 130 Netzwerkmitglieder sind marktführend in der Produktion und Handel von Gas, Wasserstoff und Biogas, im Betrieb von LNG-Terminals, Gasspeichern, Transport- und Verteilnetzen sowie im Endkundenvertrieb und in der Anwendungstechnologie - von Kraftwerken über KWK-Anlagen bis hin zu Heizungen und Lkw.
Mit dem Wandel hin zu Wasserstoff und neuen Gasen stehen wir an der Spitze einer wegweisenden Transformation. Zur Unterstützung unserer Geschäftsführung suchen wir eine engagierte und vorausschauende Persönlichkeit als:
Eventorganisation: Sie unterstützen bei der Planung und Durchführung von Veranstaltungen, Sitzungen und Netzwerktreffen - intern und extern.
Unterstützung im Tagesgeschäft: Sie entlasten die Geschäftsführung bei administrativen Aufgaben und stellen einen strukturierten Informationsfluss sicher.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium, idealerweise mit Bezug zu Assistenz oder Office-Management.
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint).
Eine verantwortungsvolle Position in einem dynamischen und gesellschaftlich relevanten Umfeld.
Ein professionelles Team und eine moderne Arbeitsumgebung.
Attraktive Vergütung orientiert an Branchenstandards sowie moderne Arbeitsbedingungen bei einem als „Great Place to Work“ ausgezeichneten Unternehmen.
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, gerne inklusive Arbeitsproben unter personal@gas-h2.de. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch oder über LinkedIn zur Verfügung. DIE GAS- UND WASSERSTOFFWIRTSCHAFT e.V.
personal@gas-h2.de |
Eventorganisation: Sie unterstützen bei der Planung und Durchführung von Veranstaltungen, Sitzungen und Netzwerktreffen - intern und extern.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium, idealerweise mit Bezug zu Assistenz oder Office-Management.
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint).