AUFGABEN
* Angebotsklärung und-erstellung, Nachfassen sowie Verhandlung von Neuangeboten
* Eigenständige Planung und Koordination von Audits bei unseren Kunden mit den Zertifizierungsschwerpunkten Qualität, Umwelt- & Arbeitsschutz
* Überwachung von Auditterminen sowie Sicherstellung derer zeitgerechten Verfolgung
* Erfassung und Pflege von Kundendaten, Durchführung der Auditor*innen-Suche unter wirtschaftlichen Aspekten für das erste Jahr
* Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst und dem Key Account Management
QUALIFIKATIONEN
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Mindestens dreijährige Berufserfahrung
* Vorkenntnisse im Qualitätsmanagement sind von Vorteil
* Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen
* Stark ausgeprägte Kundenorientierung und Verhandlungsgeschick
* Belastbarkeit und Eigeninitiative
* Exzellente Team- und Kommunikationsfähigkeit
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift