Ihre Aufgaben
:
1. Ansprechpartner für unsere Kundinnen und Kunden im Bestand
2. Ansprechpartner für fachliche Rückfragen zu Versicherungsprodukten unserer Vertriebseinheiten (Privat- und Firmenkunden)
3. Vertriebsunterstützer des Außendienstes der Versicherungsagentur
4. Analyse von Versicherungsunterlagen und Erstellung von Deckungskonzepten
5. Eigenverantwortliche Übernahme der Aufgaben im selbstorganisierten Team
6. Schnittstelle zu Versicherern und Vertriebspartnern
7. Organisatorische Aufgaben in der Versicherungsagentur
Das bringen Sie mit:
8. Ausbildung zum Kaufmann/zur Kauffrau für Versicherungen und Finanzanlagen, Ausbildung zum Versicherungsfachmann/zur Versicherungsfachfrau oder vergleichbare Qualifikation
9. Umfangreiches Produktwissen in allen Produktsparten (Privat- und Firmenkunden)
10. Hohe Bereitschaft und Fähigkeit, digitale Systeme effektiv zu nutzen (Digitale Affinität)
11. Hohes Verantwortungsbewusstsein
12. Eigenverantwortliche Übernahme von Aufgaben
13. Entscheidungsfähigkeit
14. Teamfähigkeit
15. Selbstmotivation
16. Ausgeprägte Leistungsbereitschaft
Womit überzeugen wir Sie?
17. Ein dynamisches und sympathisches Team
18. Faire Vergütung nach TVöD-S, einschl. Sparkassen-Sonderzahlung
19. Fortbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
20. Tage Urlaub im Jahr
21. Betriebliche Altersvorsorge
22. Variable Arbeitszeiten für eine positive Work-Life-Balance
23. Modernes Arbeitsumfeld, u.a. Möglichkeit des mobilen Arbeitens
24. Kostenfreie Notfallbetreuung Ihrer Kinder
25. JobRad Leasing im Rahmen der Entgeltumwandlung
26. und vieles mehr...
Neugierig geworden? Zeigen wir zusammen klare Kante! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Verfügbarkeit!
*gn = geschlechtsneutral