IHRE AUFGABEN
1. Führung und Motivation von gewerblichem als auch von kaufmännischem Personal
2. Operative und strategische Ausrichtung des Logistik- und Servicezentrums
3. Leitung der operativen Prozesse in den Bereichen Logistik, Montage und Kundenbetreuung unter Berücksichtigung der betriebswirtschaftlichen Rahmenbedingungen
4. Personalverantwortung für die Bereiche Logistik, Montage und Kundenbetreuung
5. Führen, Motivieren und Entwickeln der Ihnen zugeteilten Mitarbeitenden
6. Die Umsetzung eines anspruchsvollen Qualitätsmanagements und einer individuellen, professionellen Kundenbetreuung
DAS BRINGEN SIE MIT
7. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium
8. Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung, bevorzugt in einem mittelständisch geprägten Umfeld
9. Ausgeprägte Hands-on-Mentalität und kundenorientiertes Denken und Handeln
10. Begeisterungsfähigkeit, Kommunikations- und Durchsetzungsstärke
11. Hohe Mobilität bis zur Eröffnung des Logistik- und Servicezentrums aufgrund des intensiven Einarbeitungsprogrammes
WIR BIETEN
12. 30 Tage Urlaub
13. Einen sicheren Arbeitsplatz in einem expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung
14. Ein attraktives Vergütungspaket inklusive Firmenwagen und Smartphone
15. Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
16. Ein Arbeitsklima, in dem Sie ein wertgeschätztes Mitglied unseres Teams sind