Wir sind #teamwicker
Unterstützen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt unser #teamwicker der Hardtwaldklinik I mit 30 Stunden/ Woche.
Ihr Arbeitsalltag
1. Sie führen alle Tätigkeiten, die mit der Vorbereitung der stationären Rehabilitationsmaßnahmen zusammenhängen durch und rechnen diese ab
2. Sie übernehmen allgemeine Verwaltungs- und Sekretariatsaufgaben, die mit dem Patientenaufenthalt zusammenhängen
3. Sie sind Ansprechpartner für Patienten und Mitarbeiter
4. Sie führen die Hauptkasse
Ihre Stärken
5. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z. B. als Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen, Bürokauffrau oder vergleichbare Qualifikationen
6. Sie bringen gute Kenntnisse in Rechtschreibung und den gängigen MS-Office-Programmen mit
7. als kommunikative Persönlichkeit haben Sie Freude am Umgang mit Menschen
8. als gute Seele sind Sie serviceorientiert, treten verbindlich und zuvorkommend auf
Unsere Benefits
Um es kurz zu machen – unsere Stärke als Arbeitgeber besteht darin, wie wir sind: Ein Team mit Herz und Leidenschaft für unseren Job. Und das in einem Umfeld, in dem sich die Zukunft gestalten und in dem es sich heute leben lässt. Dazu gehören...
9. attraktive Vergütungs- und Arbeitsbedingungen, z. B. Betriebliche Altersvorsorge
10. Vereinbarkeit von Familie und Beruf, durch Kindergarten-Kooperationen und
individuelle Arbeitszeitmodelle sowie ein familiäres Arbeitsklima
11. Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch interne, externe Fort- und Weiterbildungsangebote und finanzielle Zuschüsse
12. Betriebliche Gesundheitsförderung, z. B. E-Bike-/Jobrad-Leasing, Fitnessraumnutzung,
Personalapotheke
13. ein interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit langfristiger Perspektive
14. Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Sollten Sie Fragen haben, ist unsere Kollegin Luisa Gielsdorf für Sie da 05626 87-958