05.06.2024 Einsatzort: Mannheim
Deine Aufgaben:
1. Angebote und Aufträge für in- und ausländische Kunden erstellen
2. Auftragsbezogene Disposition sowie Lieferüberwachung
3. Bei Export-/Importlieferungen in bzw. aus Nicht-EU-Ländern die entsprechenden Versand- und Speditionspapiere für die Zollabwicklung erstellen
4. Reklamationen bearbeiten und dokumentieren sowie ggf. Gutschriften erstellen
5. Kundendaten überwachen und pflegen
6. Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam
7. Kundenaktivitäten im CRM-System dokumentieren
8. Qualitätskennzahlen messen zur fortlaufenden Prozessverbesserung
Nur ein Teil der Gründe, warum Du dich bewerben solltest:
9. Top Bezahlung, je nach Qualifikation/Erfahrung
10. Persönliche Untersützung vom Bewerbungsgespräch bis hin zur Übernahme in eine Festeinstellung im Einsatzunternehmen
11. Bei Mitarbeiter-Empfehlungen bis zu 300€, schon nach 4 Wochen erhalten
12. Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
13. Mitarbeiterrabatte in zahlreichen Geschäften und Online-Shops
Das bringst Du mit:
14. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
15. Gute Englischkenntnisse
16. Erfahrung in Office 365 und in der Auftragsabwicklung
17. Kühlen Kopf bei Reklamationen
Unternehmensbeschreibung:
18. iperdi ist ein mehrfach ausgezeichnetes Unternehmen für Personaldienstleistungen in Familien- und Privatbesitz. In bundesweit 60 Standorten sind wir für unsere Kollegen und Kunden da. Wir stehen für Engagement mit Herz & Leidenschaft und leben unsere Philosophie "Der Schlüssel zum Erfolg sind Menschen."
19. Unser Team in Mannheim verhilft Dir zu dem passenden Job, vom Bewerbungsgespräch bis zur Übernahme im Kundenbetrieb, begleiten wir den ganzen Prozess hinweg.
20. Wir freuen uns auf Dich!