Wir besetzen seit 1994 vakante Personalanforderungen bei unseren Kunden in unseren Beratungsfeldern der steuerberatenden Berufe, Banking, Legal & Office und Real Estate.
Unser Kunde ist eine namhafte regionale Bank in Mecklenburg. Für den Regionalmarkt und die zentrale Firmenkundenabteilung der Bank in Wismar suchen wir eine gestandene Persönlichkeit mit Führungserfahrung im Firmenkundengeschäft einer Bank:
Regionalleiter (gn) Firmenkundengeschäft
Ihre Aufgaben:
* Sie führen ein Team von 11 Kollegen fachlich wie disziplinarisch im Firmenkundensegment der Bank über 5 Regionalzentren.
* Sie berichten direkt an die Bereichsleitung und repräsentieren mit Ihrem Team die Bank in Ihrem Regionalmarkt.
* Sie setzen mit Ihrem Team die zielgruppenadäquate und qualitativ ganzheitliche Kundenberatung im Gewerbekunden- und Firmenkundensegment der Bank um und binden bei Bedarf weitere Fachspezialisten je nach Beratungsbedarf der Kunden mit in die Beratungsgespräche über die jeweiligen Beratungszentren mit ein.
* Sie steuern aktiv Ihre Mitarbeiter/innen und unterstützen diese bei der Umsetzung der gegebenen geschäftspolitischen Ziele und nutzen dabei Führungs- und Coachinginstrumente.
* Sie tragen eigene Kundenverantwortung für die wichtigsten Kunden Ihres Marktgebietes.
* Sie über aktiv Ihre Marktkompetenzen im Kreditbewilligungspozess aus.
* Sie verantworten das Aktivgeschäft mit Bestandskunden und das Neukundengeschäft in Ihrem Regionalmarkt.
Unsere Anforderungen:
* qualifizierte Aus- und Weiterbildung im Bankenumfeld, z.B. Bankfachwirt, Bankbetriebswirt und erste Führungserfahrungen im Firmenkundengeschäft einer Bank
* mehrjährige Berufserfahrung im Firmenkundengeschäft
* ausgeprägte Kundenorientierung und Erfahrung in der zielorientierten Mitarbeiterführung
* ergebnis- und ertragsorientiertes, unternehmerisch geprägtes Denken und Handeln
* hohes Maß an Kommunikations- und Konfliktfähigkeit
* souveränes und verbindliches Auftreten gepaart mit Entscheidungsfreude und Durchsetzungsstärke
* verkäuferische Kompetenz und Beratungskompetenz
* starke Identifikation mit dem Unternehmen und der deutlichen Ausrichtung an den Kundenbedürfnissen
Ihre Benefits:
* spannende Perspektiven bei einem renommierten Kreditinstitut in der Region
* Neben einer abwechslungsreichen, herausfordernden und spannenden Aufgabe in einem hoch motivierten Team, bietet Ihnen unser Kunde eine attraktive Vergütung sowie weitere Sozialleistungen, darunter vermögenswirksame Leistungen, eine betriebliche Altersvorsorge, Home-Office-Option, Job-Bikes/-Tickets sowie 30 Tage Urlaub an.
* Es erwartet Sie ein professionelles Arbeitsumfeld mit einem kollektiven Miteinander.
Interessiert:
Sie fühlen sich angesprochen? Worauf warten Sie noch? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und bewerben sich direkt online über unsere Homepage .personal-direkt. Hier können Sie sich mit Ihrem Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen unter Angabe Ihres Gehaltswunsches und Ihres frühesten Eintrittstermins auf die ausgeschriebene Position bewerben. Klicken Sie einfach die gewünschte Position an oder wählen Sie den Link "Initiativ Online-Bewerbung". Gerne stehen wir Ihnen auch unter (06172) 90 25 35 für eine kurze Erstinformation zur Verfügung.
Personal Direkt Management GmbH Thomas Frech
Kaiser-Friedrich-Promenade 6
61348 Bad Homburg
Tel: (06172) 90 25 35
Fax: (06172) 90 25 59
E-Mail: frech@personal-direkt
Internet: http://.personal-direkt Drucken Onlinebewerbung Homepage Fenster schliessen