Stellenbeschreibung
Deine Aufgaben als Front & Backoffice Assistant bei Captana:
* Bearbeitung der Anfragen auf die Office E-Mail Adresse
* Büro-Organisation (Bestellwesen, usw.)
* Betreuung der Telefonzentrale
* Buchung der Postausgänge sowie eingehende und ausgehende Paketabwicklung
* Fuhrparkmanagement
* Empfang von Besuchen
* Zentrale Anlaufstelle für alle Mitarbeiter und alle für uns tätigen Unternehmen
* Reisemanagement
Qualifikationen
Skills:
* Fundierte MS-Office Kenntnisse
* SAP-Kenntnisse von Vorteil
* Erfahrung im Reisemanagement
* Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
* Erfahrung im Zeiterfassungsmanagemen
Fähigkeiten:
* Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* weitere Fremdsprachen von Vorteil
* Selbstorganisation und Selbstvertrauen, Ergebnisorientiert, Problemlösungskompetenz, Positive Denkweise
* Teamfähigkeit, Durchsetzungskraft und Belastbarkeit
* Selbstsicheres Auftreten am Telefon und persönlich
Ausbildung:
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Abiturniveau)
Zusätzliche Informationen
Du verfügst über Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Haben wir dich auf Captana neugierig gemacht?
Wenn dieses Stellenprofil nicht 100-prozentig zu dir passt, freuen wir uns trotzdem sehr
auf deine Initiativbewerbung unter jobs(at)captana.ai.