Die Dialog Diagnostiklabor GmbH (Dialog) ist ein beständig wachsendes, überregional tätiges mittelständisches Tochterunternehmen des Universitätsklinikums Schleswig–Holstein (UKSH) und der Helios-Kliniken. Wir betreiben Kliniklabore in Kliniken unterschiedlicher Größe und Ausrichtung und versorgen diese mit Labordiagnostik.
Die Dialog sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt:
Sekretariat der Geschäftsführung (m/w/d)
an unserem Standort in Kiel, zunächst befristet auf zwei Jahre, eine spätere Festeinstellung ist möglich.
Wir suchen Ihre fachliche und kompetente Unterstützung im entsprechenden Berufsbild.
Ihre Aufgaben:
1. Termin- und Zeitmanagement
2. Reiseorganisation
3. Schriftliche und mündliche Korrespondenz
4. Inhaltliche und organisatorische Vorbereitung von verschiedenen Sitzungen auf Geschäftsführungsebene
5. Organisatorische Verantwortung für Büromaterialien, inklusive Bestell- und Bestandsmanagement
6. Sonstige administrative Aufgaben
7. Rechnungsprüfung der Kreditorenrechnungen
8. Erstellen der Reisekostenabrechnungen
Ihr Profil:
9. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Industriekauffrau/-mann oder Kauffrau/-mann für Büromanagement und/oder vergleichbare Qualifikation oder auch Bachelor-Abschluss.
10. Berufserfahrung in einem Sekretariat der Geschäftsleitung oder auf vergleichbarer Position
11. Sichere Beherrschung moderner Bürokommunikation (Microsoft Office)
12. Hohe Organisations- und Improvisationsfähigkeit
13. Ausgeprägte Kommunikationsstärke und freundliches Auftreten
14. Hohes Maß an Engagement, Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
Arbeitszeit:
Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 40 Wochenstunden.
Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt berücksichtigt. Das UKSH hat sich die berufliche Gleichstellung von Frauen und Männern zum Ziel gesetzt.
Für Fragen zu Ihrer Bewerbung steht Ihnen Frau Dr. Stausberg zur Verfügung (Tel. 0431 500 92701).