Ihre Aufgaben:
* Sie sind verantwortlich für den telefonischen Support für Mitarbeiter der SYNLAB
* Sie sind zuständig für die Analyse, Priorisierung und Behebung von Anfragen und Störungen bei unseren eingesetzten IT-Produkten
* Sie sind der zentrale Ansprechpartner für interne Abteilungen
* Sie sind verantwortlich für die Koordination und Dokumentation der eingehenden Supportanfragen
* Sie sind in enger Zusammenarbeit und Schnittstellenfunktion zu anderen IT-Teams tätig
* Sie sind für die Remoteunterstützung, überwiegend in deutscher Sprache, zuständig
Ihre Qualifikationen:
* Sie sind IT-affin
* Sie haben Erfahrung im User Help Desk Support und im technischen Support
* Sie haben idealerweise Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen
* Sie verfügen über gute MS-Office Kenntnisse
* Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse
* Sie besitzen ausgeprägte Kontakt- und Kommunikationskompetenz, sowohl schriftlich als auch telefonisch
Ihre Vorteile:
* Arbeiten in einem internationalen Unternehmen
* 30 Tage Urlaub
* 3 Tage Homeoffice in der Woche