Bist du als IT-Enthusiast bereit für eine berufliche Veränderung?
Wir suchen einen Service Desk Analysten (m/w/d) für unser renommiertes Kundenunternehmen aus der Fachhandels- und Handwerksbranche am Standort Dreieich. Wenn du die IT-Welt erobern möchtest und sowohl technisch versiert als auch serviceorientiert bist, dann passt du perfekt zu uns!
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Deine Aufgaben
* Erste Ansprechperson bei Fragen oder Störungen im IT-Umfeld (L1 Support)
* Erfassung, Qualifizierung und Dokumentation der Anfragen im Ticket-System sowie eigenverantwortliche Bearbeitung dieser Anfragen (L2 Support)
* Qualifizierte Anfragen werden an andere Fachbereiche weitergeleitet (L3 Support)
* Konfiguration, Administration und Bereitstellung von Notebooks/PCs und Peripheriegeräten, einschließlich Anwendereinweisung
* Unterstützung bei der Administration zentraler IT-Anwendungen sowie Einrichtung und Verwaltung mobiler Endgeräte
* Technische Unterstützung bei Veranstaltungen und Messen wird ebenfalls bereitgestellt
Dein Profil
* Ein abgeschlossenes Hochschulstudium der Informatik, eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder mehrjährige Berufserfahrung ist vorhanden
* Sicherer Umgang mit Microsoft Office-Produkten und idealerweise Erfahrung mit Microsoft 365
* Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen sowie Neugier und Interesse an neuen Trends und Technologien sind vorhanden
* Gutes Auffassungsvermögen, hohe Belastbarkeit und Eigeninitiative zeichnen die Person aus
* Serviceorientierung und Teamfähigkeit werden großgeschrieben
* Gute Deutschkenntnisse sind vorhanden
Deine Benefits
* Interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem hochmotivierten, kompetenten und modern ausgestatteten Team werden übernommen
* Möglichkeit für Home Office bis zu 3 Tagen pro Woche (nach Absprache) ist gegeben
* 30 Tage Urlaub stehen zur Verfügung
* Eine attraktive Vergütung bei geregelten Arbeitszeiten wird angeboten
* Eine individuelle, ausführliche und strukturierte Einarbeitung erfolgt
* Kontinuierliche Förderung durch diverse Weiterbildungsangebote kann in Anspruch genommen werden
* Es wird an modern ausgestatteten, ergonomischen Arbeitsplätzen in klimatisierten Räumen gearbeitet
* Diverse Benefits, wie die Nutzung des Betriebsrestaurants, ein kostenfreies Parkhaus mit E-Ladesäulen und JobRad, stehen zur Verfügung
* Ein angenehmes Arbeitsklima und eine wertschätzende Unternehmenskultur erwarten die Mitarbeiter
* Ein Unternehmen mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen bietet spannende Perspektiven
* Der Arbeitsplatz ist sicher und gehört zu einer leistungs- und wachstumsstarken Unternehmensgruppe mit Tradition
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Dein Kontakt
Frau Mariana Pereira Silva
it-frankfurt@dis-ag.com
DIS AG
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60486 Frankfurt
Telefon +49 069/668194031
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