Wir sind ein seit 23 Jahren am Markt tätiger Versicherungs- und Finanzdienstleister. In dieser Funktion betruen wir etwa 400 Mandantinnen und Mandanten.
Aufgaben
Wir suchen eine flexible Teilzeitkraft, die als Servicekraft im Innendienst allegmeine Verwaltungsaufgaben wahrnimmt und Ansprechpartner*in für unsere Kunden in allen Bereichen der privaten und firmengebundenen Versicherungsverträge ist.
Qualifikation
Erfahrungen als Mitarbeiter*in in einem Versicherungsmaklerbüro wären wünschenswert, sind jedoch nicht unbedingt erforderlich.
Benefits
Neben einem familiären und harmonischem Betriebsklima, erwarten Sie eine gute Bezahlung, Weihnachtsgeld und eine Betriebliche Altersversorgung. Sofern Sie einen weiteren Arbeitsweg haben, können wir uns auch vorstellen, Ihnen einen Frmenwagen zur Bewältigung des Anfahrtsweges zur Verfügung zu stellen.
Alles Weitere sollten wir in einem ersten, persönlichen Gespräch vertiefen. Gerne sehen wir Ihrer Bewerbung, selbstverständlich auf elektronischem Wege, entgegen.