Nicht nur unsere Arbeit macht ungewöhnlich viel Spaß: Wir haben ein top Arbeitsklima und schätzen unser vertrauensvolles Miteinander. Wir sind ein bunter Mix von Menschen: lebhaft, kreativ und vielseitig wie unsere Produkte. Wir alle haben eines gemeinsam: Wir lieben Musik, Bücher und Filme!
Unsere Arbeitsatmosphäre könnte nicht besser sein: Die Elbe vor der Tür, Außenterrasse, moderne Büro- und Konferenzräume, ein bio-zertifiziertes Betriebsrestaurant, frisches Obst und kostenfreie Getränke
Und das lassen wir uns auch nicht entgehen: Edel punktet mit flexiblen Arbeitszeitmodellen, vielfältigen Sozialleistungen, Bike-Leasing, Mitarbeiterrabatten, Freiexemplaren und vielseitigen Sportangeboten. Übrigens: Bei uns sind auch mobile Massagen möglich.
Du arbeitest konstruktiv und vertrauensvoll mit unserer Geschäftsführung zusammen und übernimmst die interne und externe Kommunikation in Deutsch und Englisch.
Du meisterst Ad-hoc-Aufgaben genauso souverän wie die vorausschauende Planung und Koordination von Terminen und Meetings.
Du erstellst und bearbeitest Berichte, Präsentationen und Reports und sorgst für eine sorgfältige Dokumentenverwaltung und Ablage.
Du unterstützt bei der Durchführung und Überwachung unterschiedlichster Projekte.
Du hast eine kaufmännische Ausbildung absolviert und kannst mehrjährige Erfahrung in einer Assistenzfunktion – idealerweise z.B. in der Hotel- oder Reisebranche – vorweisen.
Du beherrschst die gängigen MS-Office-Programme und verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift.