Resident Manager (m/w/d) Stellenbeschreibung Gemeinsam mit Ihrem Team bereiten Sie unseren Gästen ein Zuhause für unterwegs. Bei der Leitung des Hotels ist Ihr Fokus: Das Wohlergehen unserer Gäste und Mitarbeitenden. Zu Ihren Aufgaben gehören: Einstellung neuer Mitarbeitender sowie Führung, Motivation und Aus- und Weiterbildung Ihres Teams Organisation, Koordination und Kontrolle aller operativer und administrativer Abteilungen Organisation aller Abteilungen sowie die Sicherstellung und Umsetzung der definierten Motel One-Standards Sicherung und Steigerung der Kunden- und Gästezufriedenheit sowie Mitwirkung bei der Kunden- und Gästeakquise Erreichung der Umsatzziele und Einhaltung des Kostenbudgets Durchführung von Wochen-, Monats- und Jahresabschlüssen Benefits: Bonus-Programm: Je besser die Gäste ihren Aufenthalt bewerten, desto höher fällt der Bonus für das ganze Team aus. International Karriere machen: Unsere nationalen und internationalen Hotels oder Neueröffnungen eröffnen zahlreiche Karrieremöglichkeiten. Günstig übernachten in ganz Europa: Vorteile sichern Mit günstigen Personalraten in unseren Hotels in ganz Europa und in New York sowie weitere attraktiven Rabatten. Sich persönlich und fachlich weiterentwickeln: Mit einer umfangreichen Einarbeitung, jährlichen Schulungen und Coachings an der One University richtig durchstarten. Gemeinsam feiern: Ob Sommerfest, Weihnachtsfeier oder unser jährliches internationales FuÃballturnier â Erfolge feiern wir gemeinsam mit dem Team. Kostengünstig und nachhaltig zur Arbeit: Es kann zwischen einem Zuschuss zum ÃPNV oder einem kostenlosen Fahrrad gewählt werden. Qualifikationen Persönlichkeit und Gastgeberqualitäten zeichnen Sie aus? â Sie passen zu uns Denn das steht bei uns an erster Stelle AuÃerdem bringen Sie mit: Ausbildung bzw. Studium im Hotelfach sowie Erfahrung in vergleichbaren Positionen der Hotellerie Unternehmerisches Denken, Organisationsgeschick sowie Durchsetzungsvermögen Freude an der Entwicklung von Mitarbeitenden â Führungserfahrung von Vorteil Hohe Sozialkompetenz, ein offenes und kommunikatives Auftreten sowie eine sehr gute Ausdrucksweise in Deutsch & Englisch Gastgeberqualitäten und Leidenschaft für die Hotellerie sowie ein hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung Hands-On-Mentalität sowie die Fähigkeit in einem Team zu agieren â Wir erreichen unsere Erfolge gemeinsam