Technischer Kundenbetreuer 24/7 (m/w/d) PS Direkt - Job perfekt Eine Bewerbung - Ein Interview - Mehrere Optionen. PS Direkt berät dich - Du entscheidest. Lass dich von uns empfehlen und profitiere von dem Zugang zu unveröffentlichten Stellenangeboten unserer Auftraggeber. Wir suchen im Rahmen der Direktvermittlung. Deine Aufgaben Du bist der erste Ansprechpartner für Angehörige und Patienten, wenn es Fragen rund um die LifeVest gibt Du unterstützt Patienten dabei, das Trageverhalten der LifeVest zu optimieren Du organisierst die Abholung der Westen und koordinierst Auswärtstermine Du wirkst aktiv an der Optimierung und Dokumentation von Prozessen mit Du begleitest Patienten nach einer Defibrillation durch die LifeVest und unterstützt sie bei den nächsten Schritten und Folgemaßnahmen Deine Fähigkeiten Du hast einen Abschluss in einer Ausbildung oder einem Studium Du interessierst dich für Gesundheitsthemen und arbeitest gerne leistungsorientiert Du bringst Empathie, Geduld und einen Blick für Details mit, ergänzt durch eine Hands-On-Mentalität Du hast technisches Interesse und bist offen für ein flexibles Mehrschicht-Modell Du sprichst fließend Deutsch, hast sehr gute Englischkenntnisse und bist routiniert im Umgang mit MS Office Das wird dir geboten Ein moderner Arbeitsplatz Ein Superheroteam mit echtem Teamspirit Eine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office Möglichkeiten Umfangreiche Gesundheitsangebote Fahrtkostenzuschuss bewerbungps-direkt.com Tel. 0221-846909-0 oder schreib uns gerne auf Xing an Bitte habe dafür Verständnis, dass postalisch zugesandte Unterlagen nicht zurückgesendet werden. Deine Unterlagen und deine Bewerberdaten mit Personenbezug werden nach der europäischen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) und nach dem Bundesdatenschutzgesetz (BDSG-neu) verarbeitet. Indeed Premium Diese Position ist zwischen 40.000 € und 42.000 € brutto jährlich dotiert.