Einleitung Kaufmännische/r Angestellte/r im Kundendienst Die TEMSA Deutschland GmbH ist eine 100%ige Konzern-Tochtergesellschaft des in der Türkei ansässigen Omnibusherstellers Temsa Skoda Sabancı Ulaşım Araçları A.Ş. und vertreibt von Ihrem Standort in Bad Rappenau (Deutschland) in Europa Reisebusse und Stadtomnibusse der Marke TEMSA. Neben dem Vertrieb der Fahrzeuge, organisiert die TEMSA Deutschland GmbH auch den After-Sales-Service, die Ersatzteillieferungen und den Marktauftritt der Marke TEMSA in Europa, z.B. durch die Teilnahme an Messen, zentrale Marketingmaßnahmen etc. Für unseren Standort in Bad Rappenau (bzw. ab 01. Juni 2022 in Flein) suchen wir ab sofort eine/n kaufmännische/n Angestellte/n im Kundendienst in Vollzeit. Aufgaben Pflege von Kundenstammdaten Kunden- und Händlerbetreuung (Deutschland, Österreich, Schweiz) Garantiebearbeitung über das Garantieportal Garantierevisionen Koordination und Versand von Rückrufaktionen Termin- und Reiseplanung für die Kundendienst-Mitarbeiter des Standorts Verwaltung und Abrechnung der Serviceaufträge unserer Monteure Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise SAP Kenntnisse Erfahrung in der Kundenbetreuung Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Benefits Eine Vollzeitstelle mit 40 Wochenstunden Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem kleinen Team Eine faire Bezahlung Noch ein paar Worte zum Schluss Bei Fragen können sich gerne telefonisch bei Herrn Schulze unter der Rufnummer 07066 / 9119713 melden. Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Gehaltsvorstellung.