Die IfM GmbH zählt zu den wachstumsstarken Unternehmen im Bereich von medizintechnischen Produkten. Wir sind ein bundesweit agierendes mittelständisches Unternehmen mit rund 300 Mitarbeitern. Patienteneinweisung und Schulung in den Gebrauch der Hilfsmittel
• Erledigung aller im Zusammenhang mit der Einweisung und Anpassung anfallenden administrativer Aufgaben (insb.: Dokumentation der Versorgung und Beratung)
• Auch als Vollzeitstelle möglich Ihr Profil:
• Ausbildung als Krankenpfleger/in, Medizinische Fachangestellte/r
• Betriebliche Altersvorsorge
• Optionale Benefits: Jobrad, Deutschlandticket, Corporate Benefits
• Wir haben eine wertebasierte Unternehmenskultur und arbeiten in kleinen Teams
• Kurze Entscheidungswege und eine leistungsgerechte Vergütung sprechen für sich Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bitte vorzugsweise per E-Mail an Frau Eisner, Personalabteilung. IfM GmbH | Personalabteilung, Frau Ludmilla Eisner | Im Ostpark 4 | 35435 Wettenberg
| bewerbung[AT]ifm-medical.