Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie, sowie der Deutsche Qualitätspreis, belegen unsere Arbeitsplatz- und Dienstleistungsqualität.
Zur langfristigen Verstärkung im Callcenterbereich suchen wir nach echten Kommunikationstalenten und "Kundenverstehern".
Ihre Aufgaben:
* Sie sind erster Ansprechpartner sowohl für Kunden als auch interne Abteilungen.
* Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit ist die telefonische sowie schriftliche Beantwortung der Anfragen (per Mail, Fax oder Kontaktformular).
* Darüber hinaus unterstützen Sie Kunden bei der Abwicklung von Onlineshop-Bestellungen.
* Spezielle Anliegen oder Anfragen leiten Sie an zuständige Fachabteilungen weiter.
Ihre Qualifikation:
* Sie haben Freude an der Kommunikation mit Kunden und arbeiten sich gerne in neue Themen ein.
* Hohe Dienstleistungsorientierung und Beratungsqualität zeichnen Sie aus.
* Sie sind sicher im Umgang mit aktuellen PC/Office-Anwendungen.
* Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Ihr Vorteil:
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Chance auf Übernahme in Festanstellung
* Leistungsbezogene Bonuszahlungen
* Strukturierte Einarbeitung mit persönlichem Coaching im Büro vor Ort
* Bis zu 80% Home Office Möglichkeit nach erfolgreicher Einarbeitung und Probezeit
Ihr Kontakt zu Hofmann:
Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch unter der 0941/40924-0 bzw. per E-Mail unter folgender Adresse: jobs-regensburg2@hofmann.info
Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören!