Für ein namhaftes und expandierendes IT-Unternehmen suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen IT Servicetechniker (m/w/d) in Vollzeit am Standort Kiel. Ihre Aufgaben: First Level und Second Level Kundenbetreuung in unterschiedlichen Onsite Teams Anwender-Support sowohl Remote als auch vor Ort Installation, Austausch, Break & Fix sowie Fehlerbehebung für Endgeräte Betreuung von Standard-Anwendungen, wie MS-Office und aktuellen Windows Betriebssystemen Ticketbearbeitung in verschiedenen Ticketsystemen Erstellung der Betriebsdokumentationen Ihre Kompetenz: Abgeschlossene Berufsausbildung im technischen Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung Vorkenntnisse im Umgang mit Ticketsystemen Erfahrung im Asset Management von Vorteil Kommunikationsstärke bei der Betreuung von Endanwendern Sicheres Auftreten und selbstständige Arbeitsweise Kundenorientierung, Teamfähigkeit und Flexibilität Führerschein Klasse B