Jetzt mit Randstad professional solutions als Service Desk Mitarbeiter durchstarten Unsere sympathischen Kolleginnen und Kollegen haben auch für Sie die richtige Position. Aktuell suchen wir im Auftrag unseres Geschäftspartners, eines IT-Systemhauses in Hamburg, einen Mitarbeiter im IT-Helpdesk. Heute bewerben und schon morgen glücklich im neuen Job starten Diversität wird bei uns aktiv gelebt, daher begrüßen wir jede Bewerbung. Annahme und Erstlösung von Störungen/Incidents im First-Level-Support Bearbeitung von Störmeldungen beim Endanwender im Second-Level-Support Durchführung von IMAC-Tätigkeiten, z.B. Installation und Konfiguration neuer Geräte Pflege der eingesetzten Assets Durchführung kleinerer administrativer Aufgaben, z.B. in MS Active Directory oder MS Exchange Abgeschlossene technische Berufsausbildung, Quereinstieg ebenfalls möglich Kenntnisse hinsichtlich Microsoft-Betriebssystemen und Office-Produkten Erste Kenntnisse in der Arbeit mit MS Active Directory und MS Exchange Erfahrung in der Arbeit mit Ticketsystemen Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und hohe Auffassungsgabe Attraktives Gehaltspaket mit Weihnachts- und Urlaubsgeld Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr Kompetenzausbau durch vielfältige e.learnings Zugriff auf Wellfit - das kostengünstige Wellbeing-Netzwerk mit Online- und Offline-Angeboten