Office Manager / Facility Coordinator (w/m/d) gesucht - Wir suchen für unseren Kunden, ein Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Berlin, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Office Manager / Facility Coordinator (w/m/d).
Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Darüber hinaus profitieren Sie von allen Benefits bei Robert Half.
Robert Half ist seit über 50 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.
Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.
Vorteile bei Robert Half
1. Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob)
2. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
3. Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen
4. Attraktive Sozialleistungen
5. Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen
6. Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen
Ihre Aufgaben als Office Manager / Facility Coordinator (w/m/d)
7. Gewährleistung eines freundlichen und kompetenten Begrüßungsservices von Gästen, Lieferanten und Besuchern
8. Tägliche Überwachung der Abläufe in der Büroumgebung und Ermittlung von Maßnahmen bei Abweichungen
9. Abwicklung von Postein- und -ausgang der Geschäftspost
10. Bestellung von Büromaterialien und Verbrauchsmaterialien
11. Administration der Konferenzräume und Besucherstellplätze
12. Unterstützung bei der Bestellung von Catering für Meetings oder größere Veranstaltungen
13. Konferenzraumequipment Verwaltung
14. Sicherstellung der Sauberkeit und Ordnung in Meetingräumen und Teeküchen
15. Telefondienst, E-Mail-Weiterleitung sowie -Bearbeitung
16. Erster Ansprechpartner (w/m/d) für die vereinbarten Facility Services am Standort
Ihr Profil
17. Abgeschlossene Berufsausbildung bzw. Berufserfahrung im Servicebereich von Vorteil
18. Rezeptionserfahrung
19. Serviceorientiertes und umsichtiges Arbeiten
20. Gute Umgangsformen am Telefon sowie beim Empfang von Besuchern
21. Computerkenntnisse, vorzugsweise Erfahrung mit Datenerfassung
22. Gepflegtes Erscheinungsbild
23. Gutes Allgemeinwissen
24. Gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift
25. Software-Kenntnisse (MS-Office)