Bürokaufmann (gn) Telefonie Bank
Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche. Wir schaffen Verbindungen und sind innerhalb dieser spezialisierten Branche bestens vernetzt. Profitieren Sie von unserem Netzwerk! Wir begleiten Sie bei Ihrem Wunsch nach einer beruflichen Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven.
Ihre Benefits bei unserem Kunden:
* Quereinstieg in die Finanz- und Versicherungsbranche
* Kantine für Mitarbeitende
* Digitale Zeiterfassung
* Freie Wochenenden und keine Schichtarbeit
* Mitarbeiter Parkplatz und gute Anbindung ÖPNV
* Erweiterung Ihrer beruflichen Kenntnisse
* Voraussichtliches Bruttomonatseinkommen: 2400 2600 €
Ihre Aufgaben auf einen Blick:
* Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden und anderen Abteilungen
* Unterstützung bei Fragen zu Konten
* Datenverwaltung und Aktenpflege
* Prüfung und Zuordnung eingehender Briefe und E-Mails
* Weiterleitung an entsprechende Abteilungen
Das bringen Sie mit:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Gute Kenntnisse in MS Office
* Gewissenhafte und Detailgenaue Arbeitsweise
* Gute Kommunikationsfähigkeit und deutliche Aussprache
* Freundliches und serviceorientiertes Auftreten
Ihr Weg zum neuen Job:
Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen und/oder sind interessiert an einer beruflichen Veränderung? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen - idealerweise inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihrer Verfügbarkeit. Der schnellste Weg zu uns führt direkt über den Button "jetzt bewerben". Alternativ können Sie uns auch eine E-Mail an: jobsinkoeln@bankpower.de zukommen lassen. Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung mit absoluter Diskretion.Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb auch über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. Wir freuen uns auf Sie!