Wir sind die Kreissparkasse Stade. Unsere Sparkasse befindet sich in einer Tourismusregion und findet sich zudem vor den Toren Hamburgs wieder. Der Landkreis Stade ist eine attraktive und dynamische Wirtschaftsregion. Mit 330 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern kümmern wir uns um unsere Kundinnen und Kunden sowie um unsere Region. Komm an Bord und gestalte unsere erfolgreiche Sparkasse mit Wir suchen Dich gerne ab sofort mit einer Mindeststundenzahl von 30 h/ Woche als Geschäftskundenberater (m/w/d) [1] in unserem BusinessCenter. Für Dein Engagement haben wir Dir eine Menge zu bieten: Unbefristetes Anstellungsverhältnis gemäß TVöD-S mit u.a.: zusätzliche leistungsorientierte Sonderzahlung flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit individuelle Möglichkeiten des mobilen Arbeitens, abgestimmt auch auf Deine Bedürfnisse 32 Tage Urlaubsanspruch bei einer 5-Tage-Woche, zusätzlich am 24. sowie 31.12. frei und die Möglichkeit, weitere Urlaubstage anzukaufen strukturiertes Onboarding für einen guten Start in die Position umfangreiche Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung in unserer Sparkassen-Finanzgruppe arbeitgeberfinanzierte Betriebliche Altersvorsorge bei der ZVK-Emden und Vermögenswirksame Leistungen kostenloses Girokonto und weitere Mitarbeiterangebote von starken Partnern zusätzliche Angebote wie eine MitarbeiterApp, Bike- und PC-Leasing und Firmenfitness über den Anbieter EGYM-Wellpass zentrale Lage in der Stader Innenstadt – fußläufig vom Bahnhof zu erreichen Vorteilswelt mit Zugang zu mehr als 1.000 teilnehmenden Partnern (S-Reisewelt, S-Ticketservice, Gutscheinservice und noch vieles Mehr… Dein Job bei uns sieht so aus: Eigenständige bedarfsgerechte Betreuung der zugeordneten Geschäftskunden mit den passenden Produkten aus der Produktpalette GK Eigenständige bedarfsgerechte Beratung der Privatseite der zugeordneten Kunden unter Nutzung des S-Finanzchecks und der Produktpalette PK Zusammenarbeit mit Co-Betreuern zur Abdeckung von speziellen Themen (Versicherungen, Vermögensanlage, etc.) Entscheidung im Rahmen der Kompetenzstufe über Kreditbewilligung und Einschätzungen und Risikoeinstufungen zu den betreuenden Engagements Pflege von bestehenden Geschäftsbeziehungen und akquirieren von neuen Kundenverbindungen Diese Qualifikationen bringst Du idealerweise mit: Du bist Sparkassenkaufmann/Bankkaufmann Du hast bereits erste Berufserfahrung als Ansprechpartner in der Kundenberatung gesammelt Du hast Freude am Analysieren und besitzt ein Risiko- und Verantwortungsbewusstsein Du hast Interesse an einer Karriere in der Betreuung gewerblicher Kunden und siehst diesen Job als Startschuss und Qualifizierungsmöglichkeit auf deinem Weg in die Gewerbekundenberatung Hast Du noch Fragen? Nicht zögern – anrufen oder mailen Für Informationen kannst Du unsere Direktorin des DigitalCenters, Nina Bergmann unter 04141 109-309 / nina.bergmannksk-stade.de erreichen. Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich online unter www.ksk-stade.de/karriere. Neben Deinem frühestmöglichen Starttermins solltest Du uns auch Deine Gehaltsvorstellung mitteilen. [1] Ausschließlich aus Gründen der einfacheren Lesbarkeit wird im Folgenden auf die Unterscheidung zwischen männlich, weiblich und divers verzichtet und die männliche Form gewählt.