Traumjob als Einkaufssachbearbeiter in Sömmerda gefällig? Sie bringen Ihr Know-how, Ihre Erfahrung und den Wunsch nach beruflicher Veränderung mit. Wir haben die passenden Kontakte zu Unternehmen und organisieren alles rund um Ihre neue Festanstellung. Gehen Sie mit uns den Weg zum neuen Job und bewerben Sie sich gleich online! Übrigens: Wir lieben Vielfalt und heißen alle Bewerber gleichermaßen herzlich willkommen.
Das dürfen Sie erwarten
* Schnelle und reibungslose Vermittlung in eine Festanstellung direkt bei unseren Kunden
* Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung
* Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses
* Individuelle Beratung bei der Stellenauswahl und Karriereplanung
* Vertrauensvolles Coaching und Beratung auf Augenhöhe
Ihre Aufgaben
* Durchführung von anfallenden schriftlichen und telefonischen Korrespondenzen mit Kunden und Lieferanten
* Übernahme des Lieferantenmanagements und der Pflege der Stammdaten
* Ausarbeitung von Preis- und Qualitätsdifferenzen sowie Reklamationen
* Entwicklung und Überwachung von Terminen
* Pflege des Warenwirtschaftssystems
* Mithilfe bei Inventuren
* Einholung von Preisen, Angeboten und Informationen
Unsere Anforderungen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Speditionskaufmann
* Erfahrung im Einkauf und der Beschaffung
* Berufserfahrung im Vertrags- und Preisrecht
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und ERP-Systemen
* Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift