Die Sanitätshaus Koczyba GmbH ist ein Fachbetrieb für Rehabilitationsmittel, Krankenpflegeartikel, Orthopädie- und Medizintechnik, enterale Ernährung, Homecare Intensivmedizin, sowie Stoma-, Inkontinenz- und Wundversorgung. Seit über 40 Jahren richten wir mit unseren 250 Mitarbeitenden unser Handeln nachhaltig unserer Vision 'Von Mensch zu Mensch' aus. Du bist Meisterin der Organisation und die Zufriedenheit deiner Kundschaft steht für dich immer an oberster Stelle? Logisches Denken und eine strukturierte Arbeitsweise sind deine Stärken? Dann werde Teil des teamkoczyba Deine Aufgaben Planung von Routen unserer Außendienstmitarbeitenden Führen von telefonischen Absprachen mit Kundinnen und Kunden Bearbeitung von eingehenden Nachrichten aus diversen Kanälen Deine Must-Haves Deine Arbeitsweise ist überdurchschnittlich vorausschauend und strukturiert Du bist sicher im Umgang mit Computer, Smartphone & Co. Deutsch sprichst und schreibst du verhandlungssicher Deine Nice-to-Haves Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Du besitzt bereits Erfahrung in der Tourenplanung und/oder der Sanitätshausbranche Warum du dich für uns entscheiden solltest Tradition trifft Innovation Wir sind mehr als nur ein Arbeitgeber – bei uns findest du Stabilität und Perspektiven in einer zukunftsorientierten Branche. Auf Augenhöhe Vom ersten Tag an bist du nicht allein: Ein Pate hilft dir beim Einstieg, und unser Einarbeitungsprogramm macht dir den Start– in einer offenen Unternehmenskultur, die auf Du und Teamgeist setzt - leicht. Wir fördern dich und deine Ziele. Attraktive Benefits & nette Selbstverständlichkeiten Von kostenfreien Parkplätzen über optimale ÖPNV-Anbindung bis hin zu Bikeleasing, betrieblicher Altersvorsorge oder vermögenswirksamen Leistungen – bei uns gibt's neben dem Job auch viele Extras. Freu dich auf spannende Firmenevents und kleine Aufmerksamkeiten, die deinen Arbeitsalltag versüßen Ansprechpartner ist: Frank Aschenbroich