Wir suchen für unseren Kunden aus dem Handel eine Projektassistenz in Vollzeit in Stuhr in Direktvermittlung.
Das sind Ihre Aufgaben
1. Überarbeiten bestehender und Entwickeln neuer Warengruppen
2. Aktives Mitarbeiten im Artikelstammdatenmanagement
3. Beraten und Unterstützen der Kollegen aus Verkauf, Einkauf und internationalen Standorten bei Projekten
4. Überprüfen technischer Normen, Regelwerke und Zeichnungen
5. Erstellen technischer Produktdatenblätter
Damit können Sie punkten
6. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit mindestens 2 Jahren Erfahrung im kaufmännischen Bereich
7. Technisches Verständnis
8. Starke Serviceorientierung
9. Ausgeprägte Teamfähigkeit
10. Gute Englischkenntnisse
11. Sicherer Umgang mit MS-Office
Das wird Ihnen geboten
12. Attraktive Vergütung
13. Möglichkeit der mobilen Arbeit
14. Flexible Arbeitszeiten und Gleitzeit
15. Firmenkantine
16. Modernes offenes Arbeitsumfeld
17. Firmeneigener Parkplatz
18. Gründliche Einarbeitung
19. Weiterbildungsangebote
20. Betriebliche Altersvorsorge
21. Regelmäßige Teamevents
22. Verschiedene Sozialleistungen
bindan agiert umweltbewusst und wird Ihnen im Rahmen dieses Auswahlverfahrens als mögliche Alternative zu einem persönlichen Gespräch in unserer Niederlassung ein Online-Interview anbieten.