* Entgegennahme, Disponierung, Nachverfolgung und Abschluss von Arbeitsaufträgen
* Einhaltung der Qualitätsanforderungen und Erledigungsfristen
* Kundenkorrespondenz, Beantwortung von Kundenanfragen und Beschwerdemanagement; telefonisch und schriftlich
* Prozessoptimierung und Ressourcenplanung im Instandhaltungsmanagement
* Auftragsbezogenes Bestellwesen (Material und Dienstleistungen)
* Verwaltungstätigkeiten und Dokumentenmanagement
* Abgeschlossene handwerkliche oder kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung in der Disposition wünschenswert, idealerweise im Facility-Management
* Nutzererfahrung in Auftragsmanagementsystemen, bevorzugt in CAFM-Systemen (SAP, Microsoft Dynamics)
* Erfahrung in MS Office, insbesondere Excel und Outlook
* Kommunikationsgeschick in Deutsch (mindestens C1)
* Vertrauensgleitzeit (38h Woche)
* Heiligabend und Silvester arbeitsfrei
* Regelmäßige gehaltliche Weiterentwicklung durch Haustarifvertrag
* Home-Office Möglichkeiten
* Strukturierter Onboardingplan
* Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Geförderte Altersvorsorge
* Mitarbeiterrabatte, uvm.
Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung Ausbildungsnachweise oder die Anerkennung einer im Ausland erworbenen Qualifikation bei.
Job-ID: req67616
Wir benötigen bei der Stellenbesetzung keine Unterstützung von Personaldienstleistern.
* vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
* kostenlose Getränke
* wettbewerbsfähige Vergütung
* Mitarbeiterrabatte
* Flexible Arbeitszeiten
* Tarifvertrag
* Gesundheitsförderung
* Mitarbeiterevents
* Company Bike
JBRP1_DE