Die Müller-BBM Industry Solutions GmbH ist Teil der Müller-BBM Gruppe und mit über 300 hochqualifizierten Mitarbeitenden eine der führenden Ingenieurgesellschaften für Beratungsleistungen, Prüfungen und Planungen in allen Bereichen der Akustik, der Schwingungstechnik und der Luftreinhaltung.Mit Stolz blicken wir zurück auf sechzig Jahre Firmengeschichte - eine Geschichte, die unsere Mitarbeitenden geschrieben haben: Menschen mit Sachverstand und Gestaltungswillen finden bei Müller-BBM ein Umfeld, in dem sie zeigen können, was in ihnen steckt. Werden Sie Teil unseres Teams, erleben Sie den Spirit von Müller-BBM und schreiben Sie die Erfolgsgeschichte mit uns fort!Teamassistent*in (m/w/d) Hamburg - FestanstellungIhre AufgabeSelbstständige Übernahme der Organisation und Verwaltung der SekretariatsarbeitDas Agieren als kompetente*r Ansprechpartner*in für unsere Kund*innen sowie als Schnittstelle zu unseren ProjektverantwortlichenUnterstützung der Kolleg*innen bei der Termin- und Reiseplanung sowie entsprechender BuchungenRedaktionelle Vorbereitung und Finalisierung komplexer Gutachten und Berichte inklusive der zugehörigen Qualitätssicherung für eine reibungslose ProjektabwicklungDie Vorbereitung der Buchhaltung für unsere zentrale Verwaltungsstelle und ggf. Unterstützung bei der Fakturierung als Grundstein für einen erfolgreichen ProjektabschlussIhre QualifikationEine abgeschlossene administrative/kaufmännische Berufsausbildung, z. B. im Büromanagement, als Rechtsanwaltsfachangestellte*r oder vergleichbarIdealerweise bereits Erfahrung im o. g. TätigkeitsbereichDer sichere Umgang mit MS-Office und DatenbankenFließende deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift mit einwandfreier Rechtschreibung und GrammatikOrganisationsgeschick und die Fähigkeit, eigenverantwortlich Herausforderungen zu erkennen und zu meisternUnser AngebotEine auf Ihre Vorkenntnisse abgestimmte, intensive Einarbeitung durch ein bewährtes MentoringprogrammAttraktive Aufgaben in einem spannenden Umfeld sowie vielfältige persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere umfangreichen und standortübergreifenden NetzwerkeSchnelle Entscheidungswege aufgrund flacher Hierarchien, um Ihre Fähigkeiten und Ideen in fachliche Fragestellungen gewinnbringend einfließen zu lassenEin Gehaltsmodell, das Sie u. a. mit einem 13. Monatsgehalt und einer firmeneigenen, betrieblichen Altersversorgung überzeugen kannDie Möglichkeit, durch unser außergewöhnliches Mitarbeitereigentumsmodell Aktionär*in im eigenen Unternehmen zu werdenUmfangreiche Benefits (u. a. Gleitzeit, Verpflegungs- und Mobilitätszuschuss, Jobrad, Sabbatical, etc.), die unser Angebot an Sie abrundenKonnten wir Ihr Interesse wecken? Möchten Sie Teil eines einzigartigen Unternehmens und unseres Teams werden und die Erfolgsgeschichte mit uns fortschreiben? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung über unser firmeneigenes Bewerbungsformular.IHR ANSPRECHPARTNERPatrizia Komann Personalreferent +49 89 85602 3044 jetzt bewerben