GMP CONTENT GmbH ist eine moderne Steuerberatungskanzlei in Wiesbaden. Unser Team betreut kleine und mittelständische Unternehmen aller Branchen in steuerlichen, rechtlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen. Die hohe Qualifikation unserer Mitarbeiter (m/w/d) sichern wir durch engagierte Ausbildung und kontinuierliche Weiterbildung an der ETL-Akademie. Wir sind Teil der ETL-Gruppe. Die ETL-Gruppe ist in Deutschland mit 950 Kanzleien vertreten und darüber hinaus in mehr als 50 Ländern weltweit mit über 1.300 Standorten präsent. ETL ist Marktführer im Bereich Steuerberatung und gehört zu den Top 5 der Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften in Deutschland mit 13.800 Mitarbeitenden allein in Deutschland. Das partnerschaftliche und vertrauensvolle Miteinander steht in der ETL-Gruppe im Mittelpunkt der Beziehungen zu unseren Mandanten und innerhalb unseres Teams. Als Teil der ETL-Gruppe bieten wir unseren Mandanten neben persönlicher Betreuung die Schlagkraft eines großen Netzwerks. Das macht uns zu einem verlässlichen Partner für die Unternehmen unserer Region und zu einem attraktiven Arbeitgeber. Zur Verstärkung unseres Kanzleiteams suchen wir Sie als Sekretär (m/w/d) / Assistent (m/w/d) der Geschäftsleitung. Für uns ist es selbstverständlich, dass Ihre Zeit und Energie fair und attraktiv vergütet wird und Sie auf Wunsch die Möglichkeit erhalten, sich am Unternehmen zu beteiligen. Home-Office und flexible Arbeitszeiten? Ja klar Eine großzügige Urlaubsregelung sorgt zusätzlich für einen klaren und fokussierten Kopf Wir freuen uns aber auch immer Sie in unserem modernen und zentralen Büro, mitten in der Innenstadt von Wiesbaden zu sehen und gemeinsam mit Ihnen unsere Erfolge zu feiern. Fort- und Weiterbildungen, bspw. Fachberaterlehrgänge werden nicht nur gerne gesehen, sondern auch finanziell und fachlich gefördert und unterstützt. Telefonbetreuung, Verwaltung von E-Mail und Post Ablage, Aktenverwaltung und Datenbankpflege Terminorganisation und Terminkoordination Empfang und Betreuung von Mandanten und Gästen Organisation und Verwaltung von Büromaterial Informationsbeschaffung und Auswertung Vorbereitung und Erstellung von Reports und Präsentationen Organisation und Begleitung von Meetings und Events Schreibtätigkeiten (Korrespondenz, Aktenvermerk, Berichte) Organisation von Reiseorganisation inkl. Abrechnung Marketing-Aktivitäten Unterstützung unserer Mandanten bei der Digitalisierung und Beratung zu Mandantenlösungen Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss im Bereich Assistenz / Sekretariat / Büroorganisation Berufserfahrungen im genannten Tätigkeitsbereich (gerne auch Berufseinsteiger (m/w/d) nach der Ausbildung) Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Freude an der Arbeit im Team und am Mandantenkontakt Positive Ausstrahlung, souveränes und freundliches Auftreten Großes Organisationstalent mit einer strukturierten und selbstständigen Arbeitsweise Hohes Maß an Vertraulichkeit, Zuverlässigkeit sowie Verantwortungsbewusstsein Haben wir Sie überzeugt? Der schnellste Weg in unser Team ist die Onlinebewerbung. Sie können den Auswahlprozess beschleunigen, indem Sie uns gleich einen Lebenslauf, relevante Zeugnisse sowie Ihre Gehaltsvorstellung zukommen lassen. Wir stehen für Chancengleichheit, die Verhinderung jeglicher Form von Diskriminierung sowie die Förderung einer Kultur der Wertschätzung von Vielfalt. Wir möchten daher ausdrücklich ALLE ermutigen, sich zu bewerben. Ihr Ansprechpartner: Frank Gerlach Wirtschaftsprüfer, Steuerberater Ihr Arbeitsort: GMP CONTENT GmbH Steuerberatungsgesellschaft Steubenstraße 5 65189 Wiesbaden