Wer du bist Diese Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet in Vollzeit zu besetzen. Die Arbeitszeit beträgt durchschnittlich 37,5 Stunden pro Woche. Sie verteilt sich auf 5 Tage in der Woche von Montag bis Samstag in Früh-, Mittel- und Spätschichten. An mindestens einem Samstag im Monat hast du frei. Bezahlung nach Einzelhandelstarif 13. Gehalt als Weihnachtsgeld Urlaubsgeld 15% Personalrabatt und vieles mehr. • Logistik ist deine Leidenschaft und dich fasziniert ein lebendiges Einzelhandelsumfeld. Du betrachtest Logistik aus der Perspektive unserer Kundinnen: als gelebten Service. • Du hast mehrjährige Berufserfahrung in der Logistik, idealerweise in einem großen Einzelhandelsunternehmen. • Ein Team zu führen ist deine Passion. Du hast Führungserfahrung und kannst deine Mitarbeiterinnen inspirieren, motivieren und weiterentwickeln. Zu deinen sozialen Kompetenzen und deiner Überzeugungskraft gehört ein offenes und aktives Zugehen auf Menschen. • Du verfügst über Know-how bei der Organisation von Abläufen und der Steuerung von Änderungsprozessen. Du denkst strategisch und setzt deine Pläne tatkräftig um. • Du übernimmst Verantwortung, triffst Entscheidungen und behältst das große Ganze im Blick. Dazu setzt du Prioritäten und delegierst dort, wo es sinnvoll ist. • Du verfügst über analytisches Denken und hast sehr gute Excel Kenntnisse. • Du hast gute Englischkenntnisse. Zu deiner Flexibilität gehört auch, dass du mobil bist. So gestaltet sich dein Tag bei uns • Du führst das Sales & Supply Support Team in deinem Einrichtungshaus. • Gemeinsam mit deinem Team steuerst du den Orderprozess deines Einrichtungshauses und stellst damit die bestmögliche Warenverfügbarkeit sicher. • Du leitest Maßnahmen aus dem Geschäftsplan für euren Bereich ab. Unter deiner Führung sorgt dein Team dafür, dass euer Einrichtungshaus stets die richtige Ware zur richtigen Zeit für unsere Kundinnen vorrätig hat. Als Richtschnur dienen die für die Logistik relevanten Key Performance Indicators. • Eng vernetzt mit dem Logistik-, Sales- und Marketing - Team bereitest du verkaufsstarke Zeiten und umsatzbelebende Maßnahmen vor und unterstützt bei Sortimentswechseln. • Du sicherst die Bestandsqualität, indem du gemeinsam mit deinem Team die Inventur planst, durchführst und dadurch resultierende Maßnahmen einleitest. • Dein Team entwickelt sich, weil du die Ausbildung und Entwicklung deiner Mitarbeiterinnen förderst. Über diesen Arbeitsbereich Wir sind ein vielfältiges Team hinter den Kulissen. Unsere Erfahrung mit Lieferprozessen, Lagerkapazitäten und Prognosen nutzen wir, um den vielen Menschen die IKEA Produkte mit minimalen Kosten verfügbar zu machen. Wenn du dich fragst, wer für unsere Kundinnen effektive und effiziente Wege findet, unsere Produkte mit nach Hause zu nehmen: Das sind wir. Wir lieben es, gemeinsam das Einkaufserlebnis unserer Kundinnen bei IKEA zu verbessern. Bewirb dich jetzt Bewirb dich online auf die konkrete Stellenausschreibung mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen. Bei Fragen zur ausgeschriebenen Stelle wende dich gerne per E-Mail an uns: recruitment.area.2.deingka.ikea.com Wir bieten dir • Eine tarifgerechte Bezahlung und viele Zusatz- und Sozialleistungen, wie ein volles 13. Gehalt als Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld und betriebliche Altersvorsorge • 15 % Personalrabatt, vergünstigte Verpflegung im Mitarbeiterrestaurant, Fahrrad-Leasing (JobRad), Rabatt-Portal (Corporate Benefits) und einiges mehr • Möglichkeit der Beteiligung am Erfolg des Unternehmens (Bonus- und Loyalitätsprogramm) • Alle Karrierechancen eines weltweit erfolgreichen, wachsenden Unternehmens: IKEA unterstützt dich mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten • Das Versprechen, dich bevorzugt zu behandeln, wenn du schwerbehindert oder gleichgestellt bist und die nötigen Voraussetzungen mitbringst