Für unseren renommierten Kunden in Essen suchen wir alsbald: Kaufmännische Hilfskraft (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit mit Übernahmeoption Deine Aufgaben: • Annahme eingehender Telefonanrufe sowie Bearbeitung von eingehenden E-Mails und Eingangspost • Administrative Unterstützung der Verwaltung durch allgemeine Bürotätigkeiten • Unterstützung bei buchhalterischen Vorgängen Dein Profil: • Gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung sowie erste Berufserfahrung in einem kaufmännischen Umfeld • Eigenverantwortliches Arbeiten • Eingehende Kenntnisse in der Nutzung des MS-Office-Pakets Wir bieten: Personalhaus EXPERT ist Dein starker und kompetenter Partner, wenn Du eine neue berufliche Herausforderung suchen. Unser Schwerpunkt liegt bei der Vermittlung von Fach- und Führungskräften in unterschiedlichen Geschäftsbereichen. Als spezialisierter Personaldienstleister stehen wir für eine erfolgreiche und nachhaltige Zusammenarbeit mit Unternehmen aus einem bundesweiten Netzwerk. Profitiere unter anderem von folgenden Vorteilen: • Persönlicher und direkter Kontakt zu Arbeitgebern • Kompetente Beratung und Betreuung während des Bewerbungsprozesses • Eine Auswahl an freien Vakanzen, abgestimmt auf Ihre berufliche Vorstellung • Persönliche Begleitung und intensive Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche und Vertragsverhandlungen • Unsere langjährige Erfahrung ermöglicht Dir kurze Entscheidungswege bei unseren Kunden zu Deinem Vorteil Zudem bieten wir in den Bereichen Kundendienst, Büro und Call Center folgende Stellen in Vollzeit oder Teilzeit an: Call Center Agent, kaufmännische Mitarbeiter, Bürokauffrau, Mitarbeiter Kundenberatung Werkstudent (m/w/d) u.v.m. auch Quereinsteiger können sich gern initiativ bewerben. Wir freuen uns auf Dich und Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung.