Du bist ein erfahrener Personalreferent und möchtest deine Expertise in einem dynamischen Umfeld einbringen? Dann hast du hier die perfekte Gelegenheit!
Für ein renommiertes Unternehmen in Klipphausen suchen wir einen Personalreferenten (m/w/d) in Direktvermittlung. In dieser Rolle bist du verantwortlich für die Betreuung und Beratung der Führungskräfte und Mitarbeiter in allen personalrelevanten Fragestellungen. Du kümmerst dich um die Personaladministration, unterstützt bei der Rekrutierung und entwickelst maßgeschneiderte Lösungen für die Mitarbeiterbindung und -entwicklung.
Starte deine nächste Karrierechance in einem erfolgreichen Unternehmen! Bewirb dich noch heute.
Ihre Aufgaben
* Betreuung und Beratung von Führungskräften und Mitarbeitenden in allen personalrelevanten Fragestellungen
* Eigenständige Durchführung des gesamten Recruiting-Prozesses, von der Stellenausschreibung bis zur Einstellung
* Organisation und Durchführung von Personalentwicklungsmaßnahmen, einschließlich Schulungen und Weiterbildungen
* Pflege und Verwaltung von Personalakten sowie Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und Bescheinigungen
* Unterstützung bei der Umsetzung von HR-Projekten und Optimierung von Personalprozessen, einschließlich digitaler Transformation und Implementierung neuer HR-Tools
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Personal, oder ein entsprechendes Studium
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Erfahrung im HR-Bereich, idealerweise in einem Industrieunternehmen, sowie Kenntnisse im Arbeitsrecht und in der Zusammenarbeit mit Betriebsräten
* Proaktive und selbstständige Arbeitsweise
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Nähe zu den Mitarbeitenden
Ihre Perspektiven
* Attraktive Vergütung mit 30 Tagen Urlaub und Sonderurlaubstagen
* Flexible Arbeitszeiten und 1 Tag Homeoffice pro Woche
* Betriebliche Krankenzusatzversicherung und Altersvorsorgezuschuss
* Verschiedene Karrierepfade und Offenheit für Teilzeitmodelle
* Kostenlose Getränke und flache Hierarchien
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter
Ihr Kontakt
Frau Nathalie Seidel
dresden-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
An der Kreuzkirche 6
01067 Dresden
Telefon +49 351 4391 097
www.dis-ag.com