Intro WARDOW ist der führende Online-Spezialist für hochwertige Taschen, Reisegepäck und Accessoires im Premiumsegment mit einer klaren Mission: Wir möchten Menschen mit stilvollen, funktionalen und exklusiven Produkten begeistern. Auf diesem Weg haben wir bereits viel erreicht: Mit über 20.000 Artikeln von mehr als 130 Marken ist unser Onlineshop in 11 Ländern aktiv. Unsere Werte – Qualität, Gemeinschaft und Kundenorientierung, verbinden uns dabei. Unsere Vision und unsere Ziele bei WARDOW sind groß und dafür brauchen wir DICH. Du bringst geballte Teampower mit und bist bereit, gemeinsam mit uns den E-Commerce aufzumischen? Dann bewirb dich und werde Teil unseres Teams als Sachbearbeitung Reklamationsmanagement / After Sales Manager (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit am Standort Wustermark. Deine Mission Das Herzstück in unserem Retouren-Prozess: In unserer Reklamation hast du die Ware direkt in der Hand und entscheidest nach dem Prüfen selbstständig, wie die individuellen Fälle zu bearbeiten sind. Dabei bist du für die Annahme, Erfassung und termingerechte Bearbeitung der Reklamationen verantwortlich und stehst dafür im ständigen Austausch mit unserem Kundenservice und externen Lieferanten. Du buchst die entsprechenden Vorgänge in unserem ERP-System und steuerst beispielsweise Reparaturabwicklungen oder die Auslieferung neuer Ware. Mit unserer Buchhaltung stimmst du dich schließlich über die Rückzahlung ab und sorgst damit für einen reibungslosen Reklamationsprozess für unsere Kunden. Da sich dein offener PC-Arbeitsplatz direkt im Lager befindet, bist du mitten im Geschehen und packst in Stoßzeiten mit an. Das brauchen wir Qualifikation: abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder logistischen Bereich Know-how: erste Erfahrungen im Umgang mit ERP-Systemen sowie gute MS-Office Kenntnisse Persönlichkeit und Arbeitsweise: selbstständig, strukturiert und sehr gute Organisationsfähigkeit Sprache: verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Darauf freust du dich bei uns Unser wichtigster Wert ist Gemeinschaft: Durch unsere Duz-Kultur, ein auf dich zugeschnittenes Onboarding und einen umfangreichen Performance & Feedback-Prozess wirst du an keiner Stelle allein gelassen. Im normalen Tagesgeschäft arbeiten wir von Montag bis Freitag und 16:15 Uhr ist Feierabend. Unser Wachstum ermöglicht dir vielfältige Karriereperspektiven mit persönlichen sowie fachlichen Weiterbildungsmöglichkeiten und durch unsere starke abteilungsübergreifende Zusammenarbeit erhältst du Einblicke über den Tellerrand hinaus. Wir halten uns gemeinsam gesund und fit durch ergonomische Arbeitsausstattung, eine Laufgruppe, täglich frisches Obst und freie Getränke. Für Ausgleich ist in den Pausen gesorgt: Dich erwartet eine Gaming Area mit Kickertisch, PlayStation und Dartscheibe. Was gibt es noch? Mehrere Teamevents pro Jahr, After-Work-Grillen, Tischtennis, Fahrtkostenzuschüsse, eine betriebliche Altersvorsorge und eine Vielzahl von zusätzlichen Vergünstigungen wie z.B. kostenlose Parkplätze, 40% Mitarbeiterrabatt etc. Über uns WARDOW zeichnet sich durch eine moderne Unternehmensstruktur, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege aus. Bei uns triffst du auf eine Kombination aus einem unternehmerischen Team mit viel Energie und einem unglaublichen Drive für unsere Vision: Europaweit führender Onlineanbieter für Premium Taschen, Reisegepäck, Rucksäcke und Accessoires werden. Dafür brauchen wir dich Werde Teil unseres Teams Herzlich Willkommen bei WARDOW - Das ist nicht nur eine Floskel. Vom ersten Tag an leben wir Zusammenhalt statt Ellenbogen. Magst Du es gute Ideen auch „hands-on“ umzusetzen, bringst Energie und Leidenschaft mit und möchtest unsere Erfolgsgeschichte weiterschreiben? Dann komm mit uns auf die Reise und verstärke unser tolles Team Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns darauf dich kennen zu lernen. Eine Übersicht zu allen derzeit vakanten Stellen findest du hier.