Ihre Aufgaben:
* Disposition von Instandhaltungsmaterial sowie Hilfs- und Betriebsstoffen
* Beauftragung von Reparaturumfängen für Instandhaltungsmaterial durch externe Dienstleister undLieferanten
* Sicherstellung einer termingerechten Lieferung disponierter Umfänge
* Fachliche Eskalation beim Lieferanten im Falle von Lieferverzögerungen
* Enge Abstimmung und Kommunikation mit den jeweiligen Fachbereichen bzgl. des Versorgungsstatus
* Mitarbeit in Fach- und Arbeitskreisenzur Digitalisierung und ständigen Optimierung unserer Fachprozesse.
Ihre Qualifikationen:
* Erfahrung im Umgang mit Office Anwendungen
* Erfahrung im Umgang mit Dispoanwendungen in SAP
* Kommunikationsfähigkeit im Kontakt zu internen Fachstellen sowie externen Lieferanten
* Selbständiges ergebnisorientiertes Arbeiten
* Instandhaltungserfahrung mechanisch/ elektrisch wünschenswert.
Ihre Vorteile:
* 30 Tage Urlaub
* Übertarifliche Bezahlung