Ihre Aufgaben:
* Führung eines crossfunktionalen Teams mit den Bereichen Finance, HR und IT
* Verantwortlich für infrastrukturelle Sektoren und kommerzielle Finanzaufgaben
* Planung, Steuerung und Nachverfolgung finanzieller Kennzahlen
* Aktive Begleitung des Sales Controllings
* Einleitende Maßnahmen zur Verbesserung des Unternehmens und der Profitabilität
* Optimierung von Finanz- und Geschäftsprozessen
* Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt auf Wirtschaft, Ingenieurwesen oder ähnlichen Fachrichtungen
* Einschlägige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
* Fundierte Kenntnisse im Finanz- und Rechnungswesen sowie im Controlling
* Erfahrung in Planung, Steuerung und Nachverfolgung
* Sehr gute Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse
* Unternehmerisches Denken und Handeln
* Teamorientierte Arbeitsweise und Durchsetzungsvermögen
* Hands-on-Mentalität und Entscheidungsfreude
Ihre Vorteile:
* Firmenwagen und großzügige Benefits wie Zuschüsse für Brille und Zahnreinigung
* Familiäre Arbeitsatmosphäre und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
* 30 Urlaubstage und flexible Arbeitszeiten mit Eigenverantwortung
* Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen in einem wachsenden Unternehmen
* Persönliche Betreuung im Bewerbungsprozess und schnelle Feedbackzeiten