Customer Service Representative (w/m/d) gesucht - Für unseren Kunden, ein Produktionsunternehmen mit Sitz in Kirchheimbolanden, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Customer Service Representative (w/m/d).
Bei der Position handelt es sich um eine direkte Festanstellung bei unserem Kunden. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei.
Robert Half ist seit über 75 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.
Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.
Unser Kunde bietet
1. Homeoffice Möglichkeit
2. Mitarbeiterrabatte
3. Notebook und Firmenhandy
4. Offene „Du-Kultur" und kurze Entscheidungswege
5. Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen und Events
6. Detaillierte Einarbeitung und fachliche sowie persönliche Weiterbildungsangebote
7. Abwechslungsreiche Aufgaben und Raum für eigene Ideen
8. 30 Tage Urlaub
9. Modernes Büro
10. Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem wachsenden Branchenführer mit internationaler Ausrichtung
Ihre Aufgaben als Customer Service Representative (w/m/d)
11. Eigenverantwortliche, strukturierte Abwicklung von weltweiten Handelsgeschäften
12. Auftragsbearbeitung inklusive der Erstellung von Bestellungen, Auftragsbestätigungen, Verzollungsdokumenten, Lieferpapieren und Rechnungen
13. Direkter Ansprechpartner (w/m/d) für die in- und ausländischen Geschäftspartner
14. Intensiver Kontakt mit Kunden, Lieferanten, Agenten und der Vertriebsabteilung
15. Unterstützung der Vertriebsabteilung bei der Abwicklung und Anbahnung von Einkaufs- und Verkaufsgeschäften
Ihr Profil
16. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (w/m/d) in einer Spedition oder im Außenhandel, alternativ ein vergleichbares abgeschlossenes Studium
17. Berufserfahrung im Import- bzw. Exportgeschäft
18. Gute SAP-Kenntnisse
19. Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
20. Serviceorientierte Arbeitsweise
21. Schnelle Auffassungsgabe, analytisches Denkvermögen sowie eine strukturierte und präzise Arbeitsweise
22. Spaß an einer neuen Herausforderung und der täglichen Zusammenarbeit mit Kunden, Lieferanten, Agenten etc.
23. Teamfähigkeit und Flexibilität