Einleitung
Unser Kunde sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung im Bereich Büromanagement
Über uns
Willkommen bei bindan! Ob Berufseinstieg, neue berufliche Herausforderung oder der nächste Karriereschritt – hier warten spannende Möglichkeiten und der passende Job. Als führender Personaldienstleister mit einem bundesweiten Netzwerk in verschiedenen Branchen liegt der Fokus darauf, Talente und Unternehmen erfolgreich zusammenzubringen. Dabei stehen langfristige Perspektiven und passgenaue Lösungen im Mittelpunkt. bindan – besser beschäftigt
Aufgaben
* Allgemeine Büroorganisation sowie administrative Tätigkeiten
* Bearbeitung von Korrespondenz per Schrift und Telefon
* Terminplanung und -koordination
* Unterstützung der Buchhaltung und Rechnungslegung
* Kundenbetreuung und -beratung
* Stammdatenpflege im ERP-System
* Dokumentenmanagement und Ablageführung
Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann/frau oder vergleichbare Qualifikation
* Gute Kenntnisse in Büroorganisation und Verwaltungsabläufen
* Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
* Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
* Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Was wir bieten
* Einen sicheren Arbeitsplatz mit Perspektive
* Angenehmes Betriebsklima
* Leistungsgerechte Vergütung
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Vermögenswirksame Leistungen
Weitere Informationen
Interesse geweckt? Bewerbungen sind jederzeit willkommen – direkt online oder per E-Mail.
Für Fragen steht das Team gerne zur Verfügung:
Team Wesel | bewerbung.wesel(at)bindan-personal.de | 0281 473694-40
bindan GmbH & Co. KG | Viktoriastraße 10 | 46483 Wesel
Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen.