Du suchst eine berufliche Perspektive mit fairer Bezahlung und einem starken Team? Dann bewirb dich jetzt kurzfristig als Kundenberater und werde Operations Customer Expert. Für unseren Standort in Heusweiler-Eiweiler suchen wir dich bereits zum 17.03.2025 für einen namenhaften Kunden aus der Versicherungsbranche. Nutze die Chance und bewirb dich jetzt ein Einstiegsgehalt von brutto 2.327,87 EUR bei einer Anstellung in Vollzeit (40/Woche) die Möglichkeit einer Anstellung in Voll- oder Teilzeit (min. 30 h/Woche) mit Festgehalt 27 bis 29 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) Servicezeiten von Montag - Freitag von 08:30-17:00Uhr bis auf Widerruf, ggf. erweiterbar auf 08:30-17:30Uhr (auch an nicht bundeseinheitlichen Feiertagen) eine intensive Einarbeitung (bei uns vor Ort in Heusweiler-Eiweiler) nach der erfolgreichen Einarbeitungsphase ist ein Arbeiten von Zuhause aus möglich (4 Präsenztage im Monat) flache Hierarchien in familiärem Umfeld mit klasse Kollegen eine verlässliche Schichtplanung, die versucht deine Wünsche umzusetzen- die Veröffentlichung des Schichtplanes erfolgt immer zum 20. des Monats für den Folgemonat attraktive Mitarbeiterrabatte zusätzliche Boni kostenlose Mitarbeiterparkplätze und eine gute Verkehrsanbindung telefonische Kundenbetreuung (Inbound) im Versicherungsbereich Vertrags- und Rechnungsauskünfte, Terminierungen für die Agenturen im Außendienst routiniert und kompetent Kundenanfragen zu bearbeiten, weiterzuleiten etc. Verantwortung für unsere Kunden und ihre Daten zu übernehmen bereits Erfahrungen im kaufmännischen Bereich mitbringst idealerweise schon Berührungspunkte zum Versicherungsgeschäft hattest leidenschaftlich gern kommunizierst Freude am Umgang mit Kunden sowie ein freundliches und empathisches Auftreten hast motiviert bist, zusammen mit uns erfolgreich zu sein Flexibilität, Teamfähigkeit und Engagement für selbstverständlich hältst die deutsche Sprache fließend in Wort und Schrift beherrschst routiniert deine guten PC-Kenntnisse im Arbeitsalltag anwendest Majorel ist jetzt Teleperformance. Durch die Akquisition von Majorel durch Teleperformance können wir ab sofort noch mehr außergewöhnliche Dienstleistungen an noch mehr Standorten weltweit als jemals zuvor anbieten. Weltmarktführer im Digital Business Process Outsourcing. Mit weltweit 500.000 Mitarbeiter:innen sorgen wir in über 170 Märkten für einzigartigen Kundenservice und zufriedene Endkunden. Für unsere namhaften Auftraggeber:innen aus allen Branchen beantworten wir Kundenanfragen in mehr als 300 Sprachen. Du hast noch Fragen? Erfahre mehr über uns auf https://jobs-teleperformance.de/ Dort findest du auch weitere Stellenangebote von uns. Dein HR Recruiting Team Teleperformance Germany Bei Teleperformance finden Menschen mit unterschiedlichen kulturellen Hintergründen und Lebensweisen zusammen. Wir verpflichten uns dazu Vielfalt zu fördern und diskriminieren unsere Mitarbeiter:innen nicht aufgrund von kultureller oder sozialer Herkunft, Religion, Alter, Weltanschauung oder sexueller Identität. Besonderes Augenmerk legen wir auf die Chancengleichheit für Bewerber:innen mit Schwerbehinderung und gleichgestellte Personen. Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im Text das generische Maskulinum/nur die weibliche Form/ o.a. für alle Geschlechtsidentitäten verwendet.