Für unseren Fachbereich Production Operations am Standort Baden-Baden suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen
Ihre Aufgaben:
1. Sie führen ein Team von ca. 10 Mitarbeitenden aus den Bereichen Facility Management und Versorgungstechnik
2. Sie planen Investitionen und koordinieren Umbauten und Reparaturen von Versorgungstechnikanlagen
3. Auch betreuen Sie externe Dienstleister und führen Vergabeverhandlungen in Zusammenarbeit mit den Fachplanern und dem technischen Einkauf durch
4. Sie verantworten die Wartung und Einsatzkoordination aller im Bereich Facility Management vorhanden Anlagen und Geräte und erarbeiten Konzepte für die Nutzung von Gebäuden und Räumen
5. Auch verantworten Sie die Schulung unserer externen Dienstleister hinsichtlich Pharmaregularien und Arbeitssicherheit
Ihr Profil:
6. Für diese spannende Aufgabe bringen Sie ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Facility Management/Versorgungstechnik oder eine abgeschlossene Ausbildung mit Weiterbildung zum Techniker/Meister Heizung, Lüftung, Klima o.ä. mit
7. Sie konnten bereits mehrjährige Erfahrung im Bereich Facility Management sowie im Betrieb von gebäudetechnischen Anlagen sammeln
8. Sie sind ein kommunikationsstarker Problemlöser mit ausgeprägter Hands-on-Mentalität
9. Durchsetzungsvermögen, Verhandlungsgeschick sowie hohe Flexibilität prägen Ihren Arbeitsstil
10. SAP-Kenntnisse sind von Vorteil
Ihre Vorteile
11. Abwechslungsreiche und vielseitige Themen in einem modernen, multikulturellen Arbeitsumfeld
12. Betriebsrente: 100% arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge
13. Betriebliche Krankenversicherung: Jährliches Budget von 900 €, z.B. für Sehhilfen, Zahnvorsorge
14. Sicherer Arbeitsplatz in einem attraktiven, wachsenden Unternehmen
15. Klimatisierte Arbeitsplätze und Produktionsräume
16. Weitere interessante Informationen zu Heel und unseren Benefits finden Sie hier:
Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!