Bringen Sie bereits erste Erfahrungen im Office Management mit und verfügen über ausgeprägte Organisationsfähigkeiten? Ihre teamorientierte sowie zielstrebige Arbeitsweise zeichnet Sie aus, und Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung?
Dann ergreifen Sie Ihre Chance! Bewerben Sie sich jetzt als Kaufmännischer Allrounder (m/w/d) bei einem unserer angesehenen Kunden in Essen! Die Stelle ist im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
* Übernahme allgemeiner Büro- und Verwaltungstätigkeiten, einschließlich Postbearbeitung, Korrespondenz sowie Terminkoordination und -überwachung
* Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Projekten sowie bei internen Abläufen
* Bearbeitung von Rechnungen, Bestellungen und Verträgen
* Pflege und Verwaltung von Stammdaten sowie Erstellung von Berichten und Auswertungen
* Ansprechpartner (m/w/d) für externe Dienstleister und Kunden in organisatorischen Belangen
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine gleichwertige Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich oder im Office Management von Vorteil
* Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook)
* Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten, eine strukturierte Arbeitsweise und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
* Starke Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist
Interessiert?
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