Die inomed Medizintechnik GmbH mit Sitz in Emmendingen ist ein international tätiges Unternehmen das Geräte und Systeme zum Schutz von Nerven entwickelt, um Patientinnen und Patienten zielgenau zu behandeln. inomed entwickelt Werkzeuge und Methoden in den Bereichen intraoperatives Neuromonitoring, funktionelle Neurochirurgie, Schmerztherapie und neurologische Diagnostik. Mit hochwertigen Produkten und innovativen Technologien wird der Behandlungserfolg verbessert und Sicherheit für Ärztinnen und Ärzte sowie Patientinnen und Patienten geschaffen. Um unsere Anwendungen auf die Anforderungen eines dynamischen Marktes und des medizinischen Alltags gezielt optimieren zu können, arbeiten unsere inomed Fachkräfte eng mit Anwenderinnen und Anwendern aus Klinik, Praxis und Forschung zusammen. Als Fachkraft für Lagerlogistik bist du Profi für Lagerung, Kommissionierung, Bestandskontrolle und Versand. Du kümmerst dich um den Wareneingang, kontrollierst und prüfst die Güter, bist für die Aufbewahrung und den Weiterversand zuständig. Du dokumentierst alle Handlungsschritte und sorgst dafür, dass es keine Lieferengpässe gibt. Ausbildungsdauer: 3 Jahre im Ausbildungsbetrieb und an der Walter-Eucken-Schule in Freiburg Was Sie mitbringen: Haupt- oder Berufsfachschule, Mittlere Reife, Abitur oder vergleichbare Ausbildung Spaß an der Arbeit mit Waren im Lagerbereich Verstehen von technischen Zusammenhängen und grundlegendes Verständnis von IT-Programmen. Grundlegende Englisch-Kenntnisse sind von Vorteil Logisches Denken, Teamfähigkeit und Organisationstalent Was wir Ihnen bieten: Wir bieten Ihnen die Mitarbeit in einem stark wachsenden Medizintechnikunternehmen mit Kolleginnen und Kollegen aus der ganzen Welt Wir bezuschussen Ihre betriebliche Altersvorsorge Wir unterstützen die Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch Gleitzeit und mobiles Arbeiten Wir fördern Talente durch individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Wir subventionieren Ihr tägliches Frühstück oder Mittagessen in unserem Betriebsrestaurant Sie erhalten bei uns neben der attraktiven Vergütung die Möglichkeit auf eine Vielzahl an weiteren Benefits wie Hansefit, Jobrad, Corporate Benefits und vielem mehr. Sie arbeiten in einem modernen Firmensitz mit hochwertiger technischer Ausstattung Sie werden Teil eines Teams mit flachen Hierarchien und einer unternehmensweiten Duz-Kultur Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und inklusive aller relevanten Dokumente ( Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse). Bitte beachten Sie, dass wir Bewerbungen in Papierform oder per E-Mail nicht mehr bearbeiten können. Bitte beachten Sie zudem, dass der interne Stellentitel von dem externen Ausschreibungstitel abweichen kann. Ihr Ansprechpartner: Herr Maximilian Wolfsperger Head of Human Resources 49 7641 9414-0