Elis ist Europas fuhrender Experte furTextildienstleistungen. Mehr als 52.000 Menschen sorgen an 440Standorten in 30 Landern dafur, dass die Versorgungskonzepte vonca. 400.000 Kunden weltweit laufen wie am Schnurchen. EineGlanzleistung, die Hochachtung verdient! In Deutschland undOsterreich versorgen wir von unseren 45 Standorten, die wir ausunserem Headoffice in Hamburg unterstutzen, unsere Kunden, z. B.aus der Hotellerie und Gastronomie, dem Gesundheitswesen sowie derIndustrie und dem Handel, mit verschiedensten Miettextilien, damitdiese unter besten Voraussetzungen arbeiten konnen. Das macht nur fur unsere Kunden Sinn, sondern ist daruber hinaus einnachhaltiges Geschaftsmodell auf stetigem Wachstumskurs! Wir suchenSie unbefristet als Teamleiter (m/w/d) Kundenservice B2B imAusendienst fur unseren Standort in Zerbst / Anhalt. Aufgaben Fuhrung: Leitung, Motivation und Entwicklung der sechsMitarbeitenden im Kundenservice Ausen wie Innendienst und imTextilmanagement Kundenbeziehung: Verantwortung fur die Betreuungunserer Geschaftskunden (B2B) sowie Sicherstellung einer hohenKundenzufriedenheit Preisverhandlung: Durchfuhrung vonPreisverhandlungen mit bestehenden Kunden zur Gewahrleistung derRentabilitat und Weiterentwicklung der Geschaftsbeziehungen Jahresgesprache: Planung und Umsetzung von Jahresgesprachen mitunseren Geschaftskunden zur langfristigen Starkung derPartnerschaften Weiterentwicklung: Identifizierung von Wachstums und Optimierungspotenzialen innerhalb bestehenderGeschaftsbeziehungen Koordination: Enge Zusammenarbeit mitanderen Abteilungen wie Vertrieb, Produktion und Logistik fur einereibungslose Kundenbetreuung Profil Qualifikation: Abgeschlossenekaufmannische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium im BereichWirtschaft, Betriebswirtschaftslehre / BWL, Marketing odervergleichbar Erfahrung: Mehrjahrige Berufspraxis im Kundenserviceoder Vertrieb, idealerweise mit einem starken Bezug zum Ausendienstim B2B Umfeld Fuhrungskompetenz: Erfahrung in der Fuhrung kleinerTeams (aktuell sechs Mitarbeitende) und Freude an der Teamleitung,z. B. als Head of Customer Success B2B, Teamlead CustomerExperience, Leiter (m/w/d) Kundenservice und Kundenbindung o. A. Verhandlungsgeschick: Kommunikationsstarke, Durchsetzungsvermogenund eine strukturierte, losungsorientierte Arbeitsweise Kundennahe: Intensive Kundenorientierung und Servicebereitschaft Analysetalent: Starke analytische Fahigkeiten undProblemlosungskompetenz Wir bieten Betriebliche AltersvorsorgeStandortbezogene Sozial und Sonderleistungen wie z. B. einebezuschusste betriebliche Altersvorsorge Corporate BenefitsMitarbeiterempfehlungsprogramm und rabatte fur verschiedeneAktionen Von Anfang an gut aufgehoben Eine feste Ansprechpersonwahrend des gesamten Bewerbungsprozesses Teamwork Gelebtes Teamworkmit flachen Hierarchien sowie agile Arbeits undEntscheidungsmethoden Company Bike Zuschuss zum Traumfahrrad imRahmen unseres Company Bike Programms Systemrelevant undkr