BESCHREIBUNG Unser Wachstum ist rasend schnell – deswegen erweitern wir unser Team und suchen ab sofort Dich als unseren Account Manager (m/w/d) in (Teilzeit) Vollzeit am Standort in Hamburg. WELCHE AUFGABEN AUF DICH WARTEN Du steuerst selbstständig Makler in Deiner Region mit dem Ziel, langfristige und erfolgreiche Geschäftsbeziehungen auf- und auszubauen – die vertriebliche Verantwortung für ein erfolgreiches Kundenmanagement in Deinem Vertriebsgebiet liegt dabei in Deiner Hand Als motivierte Sales-Maschine bist Du für die telefonische Akquise von potentiellen B2B Partnern verantwortlich Dabei pflegst, betreust und vertiefst Du Beziehungen zu sowohl neu gewonnen, als auch zu Deinen bestehenden Maklern im telefonischen Kontakt Als fester Ansprechpartner für Deine Partner verbesserst Du stetig die Qualität und Quantität unseres Maklernetzwerks Du analysierst Performance Kennzahlen der Makler und arbeitest gemeinsam mit ihnen an Optimierungen Du beobachtest eigenverantwortlich den Markt und Wettbewerber und bringst Deine Erkenntnisse zielorientiert in die strategische Planung ein DEINE QUALIFIKATIONEN Du hast Dein Bachelorstudium oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Idealerweise kannst Du bereits einige Jahre Erfahrungen und Erfolge im Vertrieb vorweisen Du hast Freude an der proaktiven Ansprache von Kunden im B2B-Umfeld und bist erst zufrieden, wenn Du durch Dein Verhandlungsgeschick einen Abschluss generiert hast Zuverlässigkeit, Umsetzungsstärke und Lösungsorientierung prägen Deine Arbeitsweise und Du zeichnest Dich durch Dein Engagement und analytisches Verständnis aus Du besitzt erstklassige kommunikative Fähigkeiten in deutscher Sprache in Wort und Schrift und überzeugst mit einem sicheren und gewinnenden Auftreten am Telefon Du hast eine ausgeprägte Kundenorientierung sowie eine ausgezeichnete Menschenkenntnis WAS WIR DIR BIETEN Wir bieten Dir ein super Arbeitsumfeld: bei uns macht arbeiten Spaß, wir arbeiten über alle Abteilungen eng zusammen und sind inzwischen rund 60 Mitarbeiter. Damit das auch so bleibt haben wir verschiedene Teamevents, regelmäßige Company Updates und ein Umfeld mit offenen Türen, kurzen Wegen und hilfsbereiten und engagierten Kollegen/innen Einen kleinen Einblick in Dein zukünftiges Team findest Du hier: https://www.hausgold.de/team/ Hinter unserem schnellen Wachstum steckt nicht nur ein starkes Team, sondern auch namenhafte Investoren, wie z.B. die Deutsche Bank oder Rocket Internet Bei uns hast Du attraktive Verdienstmöglichkeiten durch ein Fixgehalt und hohe leistungsbezogene Vergütung Du profitierst nicht nur von unseren Gehaltsentwicklungen: wir erkennen Dein Potenzial und bieten Dir verschiedene Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten Wir agieren familienfreundlich und bieten Teilzeitjobs, flexible Arbeitszeiten und Lösungsmöglichkeiten für die Ferienzeiten Und natürlich gibt es bei uns auch frisches Obst und kostenlose Getränke BEWERBUNG Bewirb Dich mit Deiner aussagekräftigen Bewerbung inklusive der Angabe Deines möglichen Eintrittstermins sowie Deiner Gehaltsvorstellung. Deine Ansprechpartnerin ist Celina. Melde Dich gerne bei uns, falls Du Fragen zu Deiner Bewerbung hast. Über uns HAUSGOLD digitalisiert den Verkaufsprozess von Immobilien für Verkäufer, Käufer und Makler mit dem Ziel mehr Transparenz und Effizienz zu schaffen. Unsere eigenentwickelte Software und eine professionelle Kundenbetreuung bilden zusammen mit unserem Netzwerk von mehreren tausend Maklern vor Ort eine einzigartige Basis für unser weiteres Wachstum. Anfang 2014 gegründet, haben wir uns inzwischen zu einem der führenden PropTech Unternehmen im deutschsprachigen Raum entwickelt. Unser Team aus mittlerweile über 75 Mitarbeitern und namhafte Investoren wie der Deutschen Bank oder Rocket Internet bilden die Basis unseres Erfolgs.