Unser Angebot
Wir bieten dir als Mitarbeiter bei Capita Customer Services (Germany) GmbH ein attraktives Gehalt, das deiner Qualifikation und Erfahrung entspricht. Darüber hinaus bieten wir flexible Arbeitszeiten und eine gute Work-Life-Balance an. Als Mitglied unseres Teams erhältst du Zugang zu unseren Weiterbildungsmöglichkeiten und kannst dich kontinuierlich entwickeln.
Deine Aufgaben
Als Mitarbeiter im Forderungsmanagement wirst du für die folgenden Aufgaben zuständig:
* Du änderst Vertragsdaten der Kunden und informierst sie ausführlich zu ihrem Vertrag und den Kündigungsfristen.
* Du übernimmst das Reklamationsmanagement.
* Kunden werden von dir zu Zahlungsmodalitäten beraten.
* Du bearbeitest Klärfälle und bankbestätigte Zahlungsbelege.
* Auskunftserteilung über offene Rechnungen und Mahnungen erfolgt von dir.
* Du erläuterst Bankspesen, Sperr- und Mahngebühren.
* Du erteilst Gutschriften und entsperrst Mobilfunkkarten.
* Ratenplänen, Buchungsanweisungen und Zahlungsvereinbarungen werden von dir erstellt.
Warum uns unterstützen?
Als Mitarbeiter bei Capita Customer Services (Germany) GmbH profitierst du von einer dynamischen Arbeitsatmosphäre, in der du deine Fähigkeiten und Kenntnisse weiterentwickeln kannst. Wir bieten dir die Möglichkeit, deine Zukunft zu gestalten und dich in unserem Unternehmen zu entfalten.