Elko Facility Management GmbH & Co. KG
Die elko Facility Management GmbH & Co. KG ist eine Gesellschaft der elko-Unternehmensgruppe und ver-steht sich als moderner und hochdigitalisierter Full-Service-Dienstleister rund um Liegenschaftsverwaltung, Ob-jektbetreuung und Gebäudemanagement. Aufgeteilt auf mehrere Standorte sind wir in Deutschland, Österreich und der Schweiz aktiv.
Aufgaben
* Eigenständige haustechnische Betreuung von Einzelhandelsfilialen in Deinem Umkreis
* Durchführung von Kontrollgängen, Reparaturarbeiten und Arbeitsschutzprüfungen
* Tourenplanungsoptimierung
* Digitale Dokumentation der durchgeführten Leistungen
* Materialbeschaffung und Entsorgung
Voraussetzungen
* Eine abgeschlossene Ausbildung in einem handwerklichen oder technischen Beruf, wünschenswert elektrotechnischer Hintergrund
* Führerschein Klasse B
* Eine eigenständige, strukturierte Arbeitsweise sowie Reisebereitschaft
* EDV-Affinität (MS-Office, Smartphone & Tablet, E-Mail)
Wir bieten
* Unbefristeter Arbeitsvertrag mit pünktlicher und zuverlässiger Gehaltszahlung
* Finanzielle Anreize & Stabilität: Mitarbeiterempfehlungsprogramm und eigenes Firmenfahrzeug, Verpflegungsmehraufwand bei Hotelübernachtungen
* Krisen- & zukunftssicherer Arbeitsplatz mit Entwicklungspotenzial: Langfristige Beschäftigungsmög-lichkeiten mit Chancen zur beruflichen Weiterentwicklung
* Gesundheitsförderung & Wohlbefinden: EGYM Wellpass, BusinessBike und Corporate Benefits (Preis-nachlässe auf diverse Produkte)
* Positives Arbeitsklima: Starker Teamgeist, gegenseitige Hilfsbereitschaft, freundliche und wertschätzende Unternehmenskultur und Teamevents
* Arbeitszeitflexibilität: Gestaltungsmöglichkeit in den Arbeitszeitmodellen ohne Rufbereitschaft
* Wertschätzung: geförderte Weiterbildung, professionelle Schutz- und Arbeitskleidung von Engelbert Strauss, Verpflegungsmehraufwand, Firmenhandy und Tablet