Ein Job, der zählt: Ihre Aufgaben
1. Zur Erledigung Ihrer Aufgaben müssen Sie keine Servicestützpunkte anfahren - Sie starten meist direkt von zu Hause
2. Durchführung von Ortsbegehungen, Montage, Installation und Inbetriebnahme
3. Parametrierung von Soft- und Hardwarelösungen im Bereich Zeit- und Zutrittssysteme
4. Sicherstellung der Systemabnahmen und Dokumentation dieser für eine erfolgreiche Auftragserledigung
5. Führende Zusammenarbeit bei komplexen Projekten mit unseren Partnern und Subunternehmer
6. Erfolgreiche Integration unserer dormakaba Produkte und den sicherheitsrelevanten Kundenanforderungen
7. Schnittstelle zu unseren Systemspezialisten und Entwicklern
8. Unterstützung bei der Neuentwicklung von Feldtests, Sonderapplikationen
9. Telefonische und remote Unterstützung bei unseren Endkunden und Partnern
10. Der Einsatz vor Ort erfolgt mit Ihrem Dienstwagen im Großraum Hamburg, bei verschiedenen Aufgaben arbeiten Sie auch remote, die Terminabsprache übernimmt unser Serviceinnendienst
Erfahrung, die zählt: Ihre Fähigkeiten
11. Gute Kenntnisse im Umgang mit Betriebssystemen (Windows), Datenbanken und Netzwerktechnik, Kenntnisse in Systemintegration, IT-anwendungsorientierte Fähigkeiten und technisch/mechanischen Fähigkeiten
12. Hohes Interesse an technischen Produkten und Lösungen
13. Kommunikationsfähigkeit, hohe Kundenorientierung und Flexibilität
14. Eigenverantwortliche, verbindliche und lösungsorientierte Arbeitsweise
15. Abgeschlossene Ausbildung in einem elektrotechnischen Beruf, z.B. als Elektroniker/in für Informations- und Telekommunikationstechnik oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung
16. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
17. Optimalerweise Branchenkenntnisse im Bereich Zeit- und Zutrittssysteme oder Gebäudesicherheit
18. Führerschein der Klasse B
19. Zentraler Wohnsitz im Service-Gebiet Hamburg
20. Reisebereitschaft & Bereitschaft zur Übernachtung
21. Führungszeugnis und/oder Sicherheitsüberprüfung
Ein Arbeitsplatz, der zählt: Unser Angebot
22. Gute interne weiterbildungsmöglichkeiten
23. Praxisnahe, intensive Einarbeitung und kontinuierliche Weiterbildungen
24. Attraktives Gehaltspaket mit tariflichen Rahmenbedingungen & 30 Tagen Urlaub
25. Betriebliche Altersvorsorge
26. Unbefristeter Arbeitsvertrag
27. Dienstwagen und Diensthandy, auch privat nutzbar
28. Home Office Equipment
29. Interessantes Arbeitsumfeld (z.B. wechselnde Kundenumgebungen)
30. Externe Mitarbeiterberatung in allen Lebenslagen
#LI-JK1