Sind Sie bereit, die Geschäftsführung auf ihrem Erfolgsweg zu begleiten? Möchten Sie Ihre organisatorischen Fähigkeiten und Ihre Kommunikationsstärke in einer anspruchsvollen Position einbringen? Dann sollten wir uns kennenlernen!
Ihre Aufgaben
* Planung und Koordination von Besprechungen, Konferenzen und anderen geschäftlichen Terminen
* Verantwortung für die schriftliche und mündliche Kommunikation, sowohl intern als auch extern
* Erstellung, Bearbeitung und Verwaltung von Dokumenten, Berichten und Präsentationen
* Buchung von Reisen, Unterkünften und Transport für Geschäftsreisen der Geschäftsführung
* Allgemeine administrative Unterstützung wie Datenpflege, Ablage und Büroorganisation
* Diskrete Unterstützung in vertraulichen Angelegenheiten und Projekten der Geschäftsführung
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation
* Fähigkeit, effektiv zu planen, zu priorisieren und mehrere Aufgaben gleichzeitig zu managen
* Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten
* Erfahrung im Umgang mit vertraulichen Informationen und Sensibilität bei der Bearbeitung von Geschäftsdaten
* Die Fähigkeit, sowohl selbstständig als auch im Team zu arbeiten und eine enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und Führungskräften zu pflegen
* Sicherer Umgang mit MS Office
Vorteile
* Attraktive Gehaltsleistungen
* Moderne Arbeitsumgebung und Ausrüstung
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Teamorientierte Unternehmenskultur
* Gute Verkehrsanbindung
Dein Kontakt
Essen Retail
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Adecco Personaldienstleistungen GmbH
Telefon0201 821950