Sie suchen nach einer neuen Tätigkeit, an der Sie tagtäglich wachsen können? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Wir sind auf der Suche nach einem motivierten Teammitglied (m/w/d) für den 1st Level IT-Support, um das Team unseres Kunden in Köln zu erweitern.
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und Sie kennen zu lernen!
Ihre Aufgaben
* Annahme, Priorisierung und Bearbeitung von IT-Störungen und Anfragen per Telefon, E-Mail und Ticketsystem
* Unterstützung der Anwender bei Hard- und Softwareproblemen sowie bei der Nutzung von IT-Systemen und Anwendungen
* Installation, Konfiguration und Ausgabe von IT-Endgeräten wie PCs, Notebooks, Druckern und mobilen Geräten
* Pflege und Dokumentation von Störungen, Lösungen und Anfragen im IT-Ticketsystem
* Weiterleitung komplexer Anfragen und Störungen an den 2nd Level Support oder andere Fachabteilungen
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Informatik oder vergleichbare Ausbildung
* Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im IT-Support oder einer ähnlichen Position
* Gute Kenntnisse in der Fehlerbehebung von Hard- und Softwareproblemen
* Erfahrung in der Installation und Konfiguration von Hard- und Software
* Grundkenntnisse in Netzwerken, Servern und Betriebssystemen
* Gute Englischkenntnisse
Ihre Benefits
Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Offener Austausch via Telefon, digital und persönlich
* Flache Hierarchien
* Professionelles Onboarding
* Flexible Arbeitszeiten
* Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung
* Möglichkeit auf Home Office
* Attraktives Fixgehalt
… Und vieles mehr
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Dein Kontakt
Frau Yelda Yaman
it-koeln@dis-ag.com
DIS AG
Information Technology
Habsburgerring 2
50674 Köln
Telefon+49 0221/2773500